Hallo ihr Lieben
Bin Es +6/7 habe plötzlich Halsschmerzen bekommen rechts an den Mandeln und Juckreiz an der Vagina 🙃 warum taucht so was plötzlich auf echt sensibel 😫🧐
Ist das euch auch passiert? Könnte es sein es geklappt hat ? Also Anzeichen habe ich nicht so bis auf manchmal pieksen 😊
Lg
ES +6/7 Plötzlich Halsschmerzen sensibel
An ES+6/7 kannst du noch gar keine Anzeichen haben da die Einnistung dort noch nicht abgeschlossen ist und somit auch noch kein HCG produziert wird
🙃Wann findet denn die Einnistung statt?
Lg
Stattfinden kann die Einnistung schon an ES+7 aber abgeschlossen ist diese glaube ich frühestens an ES+10 bis ES+12...bin mir aber nicht ganz sicher. Ich hatte z.B. die Einnistungsblutung erst an ES+11/12.
Ich hatte vor 2Tagen auch Halsschmerzen (ES+5). Aber das hat sicher nichts mit der Einnistung etc zu tun. 😉
Ohh super ich weiß nur nicht ob ich lutschtabletten nehmen könnte ? Hast du was eingenommen gegen die Halsschmerzen? 😊
Lg
bei mir war es am nächsten Tag komplett weg. Warum solltest du keine Lutschtabletten nehmen können?
Hallo
Es gibt auch sowas wie Beipackzettel ..da steht bei jedem Medikament bzw Tabletten wie bei Schwangerschaft zu verfahren ist ..und wenn du in die Apotheke gehst und. Sagst du bist dir nicht sicher ..dann geben die dir schon etwas ...
Also wenn sich etwas eingenistet hätte, so dauert es noch Wochen, bis das Baby per Nabelschnur mit Deinem Kreislauf verbunden ist.
Zu dem Bild aus der App, das Dich verunsichert: eine Blastozyste ist es frühestens an ES+5 und dann muss die Befruchtung der Eizelle pünktlich stattgefunden haben. Daher findet die Einnistung ja auch „so spät“ statt. Du kannst also beruhigt sogar Schmerzmittel nehmen, wenn Du welche brauchst. Wenn Du mit irgendetwas unsicher bist, kannst Du auf embryotox.de nachschauen. Gute Besserung 🍀