Ich hatte das echt noch nie da mein Eisprung schon später war an Zt 15 bestätigt mit tempi & lh wäre der Zyklus schon länger gewesen hab normalerweise einen Zyklus von Maximal 28 TAge diesmal wäre er auf 30 gekommen...
Gut am Montag war Nmt heute Nmt+2
Hab nur immer Tropfen weise Blut am slip in der Früh & abends aber keine Richtige Blutung keine Schmerzen keine Mens...
Die Test sind leider auch heute Negativ gewesen ich weiß langsam nicht mehr weiter...
Die Tempi liegt heute direkt auf der Coverlinie...
Was soll ich tun? Ich hatte noch nie einen Zyklus mit 33 tagen😒
Nmt + 2 Immer noch keine Mens ins sicht , Test negativ
1
Du kannst nur abwarten ..aber Stress kann die Menstruation auch verschieben ..wenn die Tempi doch schon unten ist ..kann es sein dass sie in den nächsten Tagen kommt ...
Der Zyklus kann immer mal variieren ..sein Körper ist doch keine Maschine ..und wenn der es später war verschiebt sich wie du schreibst auch alles ...
Kannst leider nur abwarten und weiter testen ..
Lg
2
So spät kommt sie nie ich habe gelesen das auch die Tempi runter geht & viele schwanger waren
3
Ja das war mit einbezogen das sie sich verspätet !! Hab ich ja geschrieben normal hätte sie am Zt 30 da sein sollen weil der Eisprung verspätet kam hab das schon mitgerechnet bin aber mittlerweile zt 33