Hallo ihr lieben,
Ich mache mich seit Tagen wahnsinnig und ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand weiterhelfen.
Ich verhüte eigentlich mit dem Nuvaring ist aber möglich das ich ihn ein paar mal öfters als 1 mal in den 24 Stunden entfernt habe ( Schutz ist nicht zu 100% gegeben).
Es wäre zwar nicht so passend jetzt wenn ich schwanger wäre aber trotzdem würde ich mich seeeehr freuen, da mein Kinderwunsch seit ca 6 Monaten sehr ausgeprägt ist, allerdings passt es beruflich leider nicht gerade zu 100%.
Und zwar hatte ich am Samstag den 13.06 meinen Ring entfernt für die 7 tägige Pause. Am Dienstag 15.06 hatte ich dann eine ganz leichte schmierblutung am Mittwoch hatte ich auch eine leichte Blutung ( habe nur 1 Tampon für den ganzen Tag gebraucht und wirklich voll war es nicht, sonst habe ich immer 3-8 Stück am Tag verbraucht...) am Donnerstag dann hatte ich auch nur noch eine gaaaaaaanz leichte schmierblutung und hatte einen Kontrolltermin beim FA. Beim Ultraschall konnte man einen schwarzen mittelgroßen Fleck erkennen. Daraufhin fragte sie mich ( meiner Meinung nach in einem seltsamen Tonfall) wie weit ich im Zyklus wäre. Und ob meine Blutung normal gewesen wäre, da hab ich ihr gesagt dass sie leicht war. Darauf hin meinte sie dann dann wäre das noch Blut und in den nächsten Tagen würde da noch einiges kommen an Blut....allerdings kam danach überhaupt nichts mehr bis heute....
Nun habe ich seit ein paar Tagen ( sorry) relativ viel Blähungen und mein Bauch ist auch total aufgebläht und ich habe seit ein paar Tagen einfach kein Sättigungsgefühl mehr was meinem Partner auch schon aufgefallen ist...ich könnte nur noch essen und werde nicht satt....und ich bin total schlapp und könnte den ganzen Tag nur auf der Couch liegen....
Meine Frage ist jetzt ob es möglich wäre dass der Punkt wo die FA meinte dass es Blut wäre, vielleicht eine fruchthöhle war? Wäre da ca 4+5 gewesen....
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen? Ich mache mich einfach nur noch verrückt und habe die Nacht schon von einem positiven SST geträumt 🙄🤦🏼♀️
Freue Mich über jede Antwort!
Liebe Grüße 💕
Schwarzer Fleck in der Gebärmutter 4+5 schwanger oder Periode?
Wie wäre es einfach mal mit einen Test ?
Dann könntest du schon was mehr wissen !
Ja ich weiß....nur habe ich nächste Woche eine wichtige Prüfung und ich glaube ein positives Ergebnis wäre einfach so krass dann würde sich alles auf den Kopf stellen und ich hätte keinen klaren Gedanken mehr für die Prüfung...aber bin auch schon am überlegen ob ich es nicht einfach gleich mal wagen soll..
Wäre denn ein Test jetzt auch 100% positiv? Wäre jetzt bei 5+3, Morgenurin wäre jetzt nur nicht mehr möglich..
Wenn der Test positiv ist ..
Das Kind kommt nicht nächste woche 😂😂
Ruhig Blut ...
Wenn positiv ..einen Schritt nach dem nächsten ...
Nicht negativ verstehen ..aber man weiß ja auch nicht ob man es behält ...also mal ruhig durchatmen ..Test machen ..wenn positiv ..freuen und dann Deinen Prüfung ..und danach kannst du dich dann um das positive Testergebnis kümmern ...wie ich gehört habe bekommt man eh nicht so schnell einen Termin ...und wenn du dann 6 Woche wärst ..kann man vl das Herz schon sehen ...würde dich alles super passen 🍀🍀🍀🍀
Guten Morgen,
Hast du denn schon mal einen Text gemacht? Das würde ich als erstes machen..Wenn man schon was in der GM sieht, dann muss der positiv ausfallen.
Viel Glück
Nein habe ich noch nicht...habe gerade schon oben geantwortet warum noch nicht...😬 aber ich glaube ich werde doch gleich einen machen weil es mich so oder so verrückt macht 😬
Danke dir 💕
Auf die Prüfung kannst du dich wahrscheinlich auch nicht konzentrieren, wenn du fie ganze Zeit denkst, bin ich nun schwanger. Viel Glück beim Test und für die Prüfung
So der Test ist leider negativ....
Somit hat sich das Thema dann leider auch schon wieder erledigt....
Euch wünsche ich alles gute!💕