Ich bin so wütend....

Auf mich selbst, auf das, dass ich mich wieder einmal dazu verleiten hab lassen, einen SST an ES+9/10 zu machen. Ich bin wütend und traurig zugleich, daß es nach 22 ÜZ wieder mal nicht sein sollte. Ich bin wütend auf meinen Körper, weil er mir jeden Monat aufs neue Streiche spielt und Symptome vorgaukelt. Aber eigentlich kann mein Körper nichts dafür... Es ist mein Kopf, der nach so langer Zeit nicht mehr los lassen kann.
Ich bin wütend auf mich, weil ich mich für andere Schwangere nicht mehr mit freuen kann. Ich bin wütend, das alle Untersuchungen zu keinem Ergebnis geführt haben und es keinen Anhaltspunkte gibt, an dem man Arbeiten könnte.
Ich bin wütend, weil ich wütend bin und die ganze Welt nicht mehr verstehe.. Es ist einfach ungerecht und ich fühle mich so hilflos, nichts dagegen tun zu können.
Seit neuestem denke ich darüber nach meinen Traum aufzugeben. Aber kann ich das?
Ich möchte mich auch einfach nicht mehr Monat für Monat aufs neue enttäuschen lassen. Ich möchte wieder ein ruhiges entspanntes Leben führen. Aber so, wie es zur Zeit ist, kann ich es nicht mehr.
Ich weiß gar nicht, was ich mit diesem Post bezwecken will... Ich weiß nur, das es mal raus musste.

1

Was hast du denn alles testen lassen? Ich bin im 21. ÜZ. Seid ihr in einer KiWu-Klinik?

2

Alles was man testen kann. Antikörpern, TSH, Killerzellen, Gerinnung, Chromosomstörung und vieles mehr. Auch eine Spiegelung brachte nichts. In der KiWu waren wir und die haben nichts festgestellt können. Als nächstes wäre eine Insemination in Frage gekommen. Aber ich habe vergessen, dazu zu erwähnen, daß ich in den 22 Monaten 7 mal SS war und alle nicht halten wollten.

4

Ui das ist heftig. Dann bringt eine IUI ja aber sicher auch nichts. An der Befruchtung scheint es ja nicht zu liegen. Hätte dann jetzt auch auf Killer-/Plasmazellen getippt oder zu einer Spiegelung geraten, aber das hast du ja alles hinter dir. Wie sieht’s mit einer immunologischen Untersuchung von euch aus?

weitere Kommentare laden
3

Warst Du denn schon mal in einer Kinderwunschklinik? Hat Dein Mann schon mal seine Schwimmer kontrollieren lassen ? Und an ES+9/10 ist ja noch längst nicht alles verloren. Auch wenn es hier irgendwie gerne so suggeriert wird, so sind klare und deutliche positive SSTs zu diesem Zeitpunkt die Seltenheit !

5

Ja waren wir, die haben auch die Spiegelung veranlasst. Meinem Mann seine Schwimmer sind super. Laut Spermiogramm. Ich hatte oben vergessen zu schreiben, daß ich in den 22 Monaten 7 mal SS war und alle nicht halten wollten.... Also muss das Problem bei mir liegen.
Das mit den Tests hier bei +9/10 oder gar früher macht einen schon sehr wahnsinnig.

7

Wie spät waren denn die Abgänge ? Wurde da mal eine Chromosomen-Untersuchung gemacht ?
Man weiß ja leider ganz oft nicht, warum es nicht klappen will. Das muss leider nicht immer einen offensichtlichen Grund haben. Du musst daran keine „Schuld“ haben !

weitere Kommentare laden
14

Hey,

So dumm es klingt, aber mein Arzt legt mir alle paar Monate nahe, mal Urlaub zu machen... Macht mich nicht schwanger, aber hilft für die Seele. Hab auch mal 6 Monate Pause eingelegt für Endometriose-Behandlung. Hat zwar nix gebracht, aber gut getan. In der Zeit hab ich auch zu einem chilligeren Job gewechselt.

Denk an dich. Entspann dich. Davon wirst du nicht schwanger, aber es macht dich sonst fertig.

Ansonsten findest du im Unterstützten Kiwu-Forum ganz viel Rückhalt. Dort sind viele Frauen in der selben besch***enen Situation (zum Beispiel ich 🤪). Schau doch mal vorbei, die Mädels da sind echt super!

16

Hey,
Ich kann dir nur das Buch "Am Anfang ist das Ei" ans Herz legen. Darin wird beschrieben, dass der Grund für viele Fehlgeburten eine schlechte EZ Qualität ist, wenn alles andere wirklich ausgeschlossen wurde. Du kannst mit einer Umstellung (Essen, Schadstoffe usw.) deine Eizellenqualität verbessern. Es basiert suf wissenschaftlichen Erkenntnissen und Erfahrungen der Autorin. Ist was trocken schwer zu lesen, aber sehr interessant finde ich.

Viel Glück!

Lg

19

Hi ich bin 40 und wir haben keine Kinder, und ich hab heute an ES 10 auch wieder negativ getestet. In den letzten zwei Jahren war ich auch 7 x schwanger. Alles Abgänge von der 6-10 Woche. Ich bin seit zwei Jahren in Kiwu Behandlung, es wurde auch was herausgefunden wie Faktor V, MTHfR homo - nehme Metafolin und spritze seit zwei Jahren regelmäßig ab Eisprung Clexane. Gebracht hat das alles nichts.
Alle sagen, das die Eizellen genetisch nicht mehr in Ordnung sind. Das war auch bei der ISCI so, von 7 Eizellen hatten 5 Anomalien was der Altersstatistik entspricht.
Ich wurde bei der 2 Isci schwanger,aber Zwillingswindeier.
Ich probiere es noch dieses Jahr und werde es dann aufgeben. Hab auch alles an Alternativen Therapien durch wie TCM, Fruchtbarkeitsmassagen etc.
Und nehme alles aus dem am Anfang ist das Ei Buch. Auch DHEA.
Bis jetzt hat es nichts gebracht. Rein nach Statistik hat man eh nur eine Chance von 10 Prozent in einem Jahr!! das wir Ü 40 überhaupt nochmal schwanger werden.
Also von daher dauert es einfach... Kann Dich voll verstehen- bin auch gefrustet😜🙈

20

Eizellspende wäre eine Möglichkeit. Bei vielen hat es dann damit ganz gut geklappt.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden