Hallo ich hatte am 28.05. Leider eine ausschabung habe mein baby im 3. Monat zuhause verloren. Nun war ich danach eine woche später beim arzt da war der hcg auf 8 dann noch eine woche später bein arzt da sagte sie ich hätte mein eisprung gehabt, was ich auch gespürt habe. Letzte Woche wurde wieder hcg gemessen er war unter 5. Also alles soweit gut. Heute dachte ich ich mach mal ein test, weil ich mich komisch gefühlt habe und da sehe ich einen 2. Strich kann es sein das ich erneut schwanger bin? Bitte Erfahrungen mit mir teilen ich bin so verwirrt danke schonmal fur jeden einzelnen der sich die zeit nimmt und mein beitrag liest.
Ein monat nach ausschabung erneut positive??
Es tut mir sehr leid für dein Verlust.
Ich sehe deutlich den 2 Strich. Für hcg unter 5 wäre der zu stark. Aber man sagt den tests nichts Gutes nach. Mache lieber ein vernünftigen wie testamed oder presens. 🍀🍀🍀
Ok Dankeschön liebes das ist clearblue früh test 6 tage vor periode ich bin heute nacht aufgewacht mit ein riesen Hunger das hat mich verwirrt
Mein Beileid um deinen Verlust. Der Strich ist natürlich zu sehen aber vorallem dieser clearblue soll nicht gut sein generell die mit blauen Strichen vllt die Tage abwarten wenn du keine Medis oder spritzen etc brauchst dann vllt den günstigen vom DM. Alles Liebe 😘
Vielen dank liebes. Ich glaub ich teste in ein paar tagen nochmal mit einem anderen ♥️🍀