Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch? Ich wollte mal hören wie es anderen versuchenden ladies hier geht. Seit Montag habe ich extreme Schmerzen in meinem beinen von Oberschenkel bis zu den Knien, meine Füße fühlen sich warm bis heiß an... sowas hatte ich noch nie. Mittlerweile habe ich diese Wärme auch in den Armen.. Ich habe so eine Lustlosigkeit im ganzen Körper, jede kleinste Anstrengung bringt mich aus der Puste. Das zieht mich mental natürlich auch extrem runter..
Dachte villt liegt es an den Temperaturen draußen, aber in meinem Umfeld gehts sonst keinem so wie mir... :(
Ist noch jemand ES+ 6? Oder hatte das auch jemand der jetzt schwanger ist?
meint ihr es liegt daran? Im Internet stehen die unterschiedlichsten Sachen..
Wie fühlt ihr euch? ES + 6? Träge lustlos schmerzen von Schultern bis zu den Füßen!!!
Ich bin ES+7 und hab nur geschwollene Hände und bin schlapp. Das kommt aber glaub ich vom Wetter.
Ich bin heute es+8 ,habe seit Tagen Kopfschmerzen,schwindel und bin total müde.Letzte Nacht habe ich kaum geschlafen und habe seit gestern auch noch Durchfall ☹️ Ich hoffe so dass es Anzeichen sind aber nach 16 ÜZ will ich mir nicht zu große Hoffnungen machen.
Oh ja, den Durchfall habe ich vergessen zu erwähnen.. kam von jetzt auf gleich und ist auch so weg... ganz komisch 🙈😏
Ich bin ES + 9 , hab heute Schwindel bisl, gestern bei der Gartenarbeit ziemliches Ziehen im Bauch 🙄 Leichte Übelkeit und die Brüste kribbeln. Aber No Panik, das hab ich jeden Monat vor der Mens leider 😢
Hi ihr Lieben,
ich bin heute bei ES+8. Was soll ich sagen? Keine großartigen Veränderungen spürbar. Meine Brüste tun weh aber das ist nichts Ungewöhnliches, das habe ich jeden Monat. Das einzige was anders ist: normalerweise habe ich in der 2. ZH eine richtig tolle Haut, seit ein paar Tagen habe ich aber am Kinnbereich Pickelchen bekommen. Ob das was zu sagen hat, keine Ahnung, mache mir nicht zu viel Hoffnung..
Drücke allen die Daumen
Hallo zusammen,
ich bin ca ES + 4-9 (OVU und Zervix waren unterschiedlich und ich habe nicht so genau drauf geachtet). Da ich mir in jedem Zyklus was einbilde gebe ich nichts mehr auf Symptome. Meine Brüste spannen auch immer vor der Mens weshalb ich auch darauf nichts geben kann.
In einem Zyklus hatte ich mal eine Einnistungsblutung und sehr leicht positive Tests. Meine FA vermutet es hatte geklappt aber dann ging es doch ab. In diesem Zyklus haben meine Brüste nicht gespannt sondern sind kurz vor der Mens explodiert, ich konnte keinen BH mehr tragen.
Ich glaube also man merkt wenn dann einen großen Unterschied.
Ich drücke uns allen die Daumen das wir viele Symptome bekommen :) Gebt gerne mal ein Update, so hibble ich nicht alleine :)