Huhu meine lieben☺️
Meine fruchtbaren Tage sind vorbei ,ich habe aber trotzdem noch leichte Schmerzen an den Eierstöcken so als ob ich am Anfang der fruchtbaren Tage wäre . Hatte das jemand schonmal ? 🤷🏻♀️
Liebe Grüße ☺️
Hatte das jemand schon mal?
Hallo,
das hatte ich auch, zwei Tage nach dem fruchtbaren Tagen. Da habe ich gemerkt das ich schwanger bin und so war es auch.
Ich drücke dir die Daumen, das es bei dir vielleicht auch so ist.
VG Iza
Herzlich Glückwunsch 👏🏻🥰
Ok das klingt ja gut . Müsste jetzt ES + 5/6 sein. Denke aber testen wäre noch viel zu früh.
Wie weit bist du jetzt ?
Das war damals. Mein Junge ist nun schon 2,5 Jahre. Weiß aber noch genau wie es damals war. Nun versuchen wir ein zweites zu bekommen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Wann ist NMT?
Das habe ich jeden Monat. Immer nach ES habe ich fast täglich bis zur Mens Unterleibschmerzen. Bin heute ES plus 3 und heute habe ich es auch. Gestern und vorgestern hatte ich aber Ruhe.
Das wird wohl wieder bis zur Mens gehen 🙄
Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Glück
Oh ok , ich hatte es eben noch nie daher verwundert mich das , hatte vorige Woche Donnerstag die Schmerzen wenn Eisprung ist , da kann ich manchmal gar nicht richtig laufen u Lulu machen .nach den fruchtbaren Tagen war dannRuhe u hab dann nur paar Tage vor mens die typischen mens schmerzen bekommen. Jetzt hab ich das aber immer noch was ich beim Lulu machen meine Eierstöcke merke zwar nicht so doll wie es vorige Woche war aber es ist immer noch da.🤷🏻♀️
Vielleicht hat es bei dir geklappt. Es ist doch auch bei jedem anders. In ein paar Tagen wirst du es ja wissen ☺️
Huhu 😁 meine Periode kommt in 10 Tagen ca. Heute ist ES+5
Ich hab zu den fruchtbaren Tagen ein ziehen gespürt und das ist jetzt sporadisch immer noch so.
Seit heute Rückenschmerzen, dumpfes riechen und komischer Geschmack im Mund. Ich bin gespannt ob das Zeichen sein können. Meine Brüste sind normal, ja ok und Kopfschmerzen hab ich etwas. Achja vermehrter Harndrang seit gestern und mein Ausfluss ist mehr als sonst. Eigentlich ist nach den fruchtbaren Tagen, erstmal alles trockener.. Diesmal ist es wässrig geblieben.
Beim 1 Kind hab ich die Erfahrung gemacht, daß alle Anzeichen nur PMS waren, der dauerte 8 Monate, bis es klappte 😁 jetzt wäre es echt verrückt, wenn es schon geklappt hätte.
Ich drücke uns die Daumen, wir können also zusammen hibbeln. Mein Ovu war Freitag am Höhepunkt angekommen. Samstag wieder schwächer, Freitag, Samstag war der Es. Ich denke meine Anzeichen sind Einbildung vermutlich. Rein theoretisch kann ich noch keine haben oder?
LG Jenny
Huhu oh das ist schön das ich mit jemanden zusammen hibbeln kann☺️
Ja eigentlich heißt es das man so zeitig noch keine Anzeichen hat , es heißt ja auch das die Einnistung erst bei ES + 10 rum abgeschossen ist . Ja wir können jetzt nur abwarten u hoffen das es geklappt hat 🍀🍀🍀
Wann wirst du das erste mal testen?
Also ich war eine von denen die schon zeutug Anzeichen hatte. Es war anders als sonst. Kann aber wie gesagt bei jedem anders sein.
Ich hibbel auch mit