Ein Satz mit X

Thumbnail

Das war wohl nix.... Temperatur sieht gut aus, SST negativ. Naja, damit war zu rechnen. Auf in den nächsten

1

Du bist bei ES+10, da ist doch noch nix verloren. Teste in 2 Tagen nochmal, deine Tempi sieht auch super aus.
LG

3

Ja Tempi sieht toll aus, aber das war es dann auch wieder.... Hier testen so viele bei +9/10 positiv. Ich selbst sonst auch. Spätestens bei +11. Diese Warterei macht mich kirre.... Das ist nicht meine Stärke🙈😅

4

Ja ich weiß, sobald man sich anderen vergleicht ist es vorbei mit der Geduld.. aber mach dir trotzdem bewusst dass ab ES 10 normalerweise erst die Einnistung abgeschlossen ist. Ich habe mir für den nächsten Monat vorgenommen ab ES 7 rum das Forum zu meiden, dieses frühe testen und striche raten (also auf MEINEN tests) und vergleiche mit anderen macht mich erst recht verrückt

2

Du bist viel zu früh ...vl sitzt das Ei noch nicht fest ...da kann überhaupt kein sst anschlagen !!!!
Warte noch mindestens 2 Tage ..und dann sieh mal weiter ...und solange Tempi oben ist ist doch alles gut
Lg 🍀🍀🍀

5

Ich finde auch das deine Kurve toll aussieht😁👍 Ist doch bis jetzt Traumhaft und ES + 10 ist ja wirklich noch früh! Also Kopf hoch und positiv weiter machen!

6

Desto besser die Kurve, desto schlechter das Ergebnis. Die Erfahrung hab ich leider schon paar mal machen dürfen... Erst als ein Chaos in der zweiten Zyklushälfte ist, kann ich positiv testen.... Total bekloppt

7

Okay du kennst deinen Körper ja besser und wirst es auch wissen😁 Na dann wünsche ich dir ab morgen Chaos 🤪

weitere Kommentare laden