Könnte was passiert sein ?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage an Euch, die ich mir zwar auch selber beantworten kann.. mich aber interessiert, ob es hier jemanden gibt, der tatsächlich deswegen schwanger geworden ist.

Ich verhüte nicht, Bzw nicht hormonell.

Ich hatte mit meinem Partner Sex, genau zu meiner fruchtbaren Zeit.. er ist gekommen - nicht in mir - und hat ihn danach nochmal rein für so ca 1 min.

Mir ist bewusst, dass noch Spermien nachkommen, besonderen, wenn man noch mal kurz weiter macht.

Besonders schlau war das nicht - es war auch Alkohol im Spiel.

Es wäre jetzt kein Weltuntergang, besonders wenn man einfach in dem Moment zu doof war !!!! Das soll nicht so rüber kommen!

Bitte keine Anfeindungen! Ich würde gerne einfach nur wissen, ob es hier jemanden gibt, der genau deswegen schwanger geworden ist. Also quasi der Mann ist gekommen und direkt danach noch mal kurz rein.

Danke und habt alle ein tollen Tag und genießt das Wetter ☀️☀️☀️

1

Hey, wenn du unverhütet an deinen Fruchtbaren Tagen Sex hattest, kannst du natürlich Schwanger werden. Ob er jetzt 1 mal rein gemacht hat oder 5 mal, die Chance ist hoch. Dazu muss ich aber sagen, z.B. ich versuche seit über einem Jahr Schwanger zu werden und habe extra an meinen Fruchtbaren Tagen Sex und es tut sich momentan nichts. Wenn das Schicksal möchte, das du bei diesem mal Schwanger wirst dann ist das so. Wenn nicht, dann nicht. 😊

3

Dankeschön !:)

Bei meinem ersten Kind habe ich knapp 2 Jahre gebraucht bis ich schwanger war... aber man weiß ja nie... kleiner Tipp: ich habe damals das Kinderwunschgleitgel von ritex benutzt, hat dann in den Zyklus geklappt 😊

Mir ging es halt darum, weil er außerhalb von mir gekommen ist aber direkt danach wieder rein... also paar Spermien sind ja immer noch in der Harnröhre und durch die Bewegung kommen, denke ich, immer noch ein paar raus ...

6

Das Gleitgel habe ich auch schon mehrmals benutzt, passiert leider nichts. 😑

Ach okay, dann hatte ich mich verlesen. Dachte er ist in dich und hat dann nochmal rein. Denke trzd. das da noch Reste mit rein gekommen sind aber ob das jetzt eine SS auslöst weiß ich leider nicht. 😊🌸

2

Ich denke mal, dass die Chance gering ist. Aber 100% ausschließen kann man es, glaube ich, nicht.
Du kannst jetzt nur abwarten ob deine Periode kommt oder nicht. Aber ich persönlich würde sagen, dass das nicht so schnell geht.

LG Antje

4

Hier tummeln sich Frauen, die aufgrund ihres Kinderwunsches möglichst so Sex haben, dass die Spermien da ankommen, wo sie ein Ei befruchten können. Deshalb ist die Chance hier jemanden zu finden, der auf andere Arten Sex hatte (so wie du zb) und so schwanger geworden ist, relativ gering. Bestimmt wirst du aber im Forum „ungeplant schwanger“ sehr schnell fündig.

Falls es bei dir so „geklappt“ hat, hoffe ich, dass ihr eure Verantwortung wahrnehmt. Wer ungeschützten Sex hat (egal ob unter Alkoholeinfluss oder nicht), sollte sich der möglichen Konsequenzen bewusst sein und diese auch tragen können. Alles Gute.

5

Danke für die Antwort.

Ich selber habe bei meinem ersten Kind knapp 2 Jahre gebracht um schwanger zu werden und habe mich deshalb auch sehr lange hier aufgehalten.

Nicht alle Frauen; die hier im KiWu Forum sind, planen zum ersten Mal ein Kind.. und haben daher eventuell auch einfach einen Erfahrungsbericht.
Zudem, wenn man in der KiWu Phase steckt, liest man sich so viel durch, über die unmöglichsten Storys, wie andere schwanger geworden sind etc.

Daher habe ich die Frage hier gestellt, einfach, weil hier viel mehr Frauen sind, die sich genau mit dem Thema Befruchtung befassen.

Danke für den Tipp mit dem anderen Forum.

Natürlich sind wir uns der Verantwortung bewusst!
Das stehe total außer Frage.

Alles gute für dich!