Es+5

Wer ist auch soweit & Hibbelt mit ? 😊

1

Ich bin heute plus 6 😊

Bis jetzt kein pms oder sonst welche Anzeichen. Wann willst du testen?

2

Ich fühle mich wie immer eigentlich 😊
Möchte eigentlich bis NMT warten und dann testen, mal schauen ob ich es schaffe du?

4

Ich will gerne ab es plus 10 testen. Bis nmt schaffe ich es nie 🙈😄

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin ES 7 gestern bisschen für 20 min unterleibschmerzen sonst nichts ich wünsche uns alle Glück

6

Wünsche ich uns alles auch🍀
Auf das der drache nicht landet..

7

Huhu ich bin heute ES+ 6/7 , heute habe ich so ein leichtes Gefühl im Unterleib als ob meine mens bald kommt. Ich werde mal bei ES+ 10 einen Test machen 😬☺️

Wünsche euch allen viel Glück 🍀🍀🍀

8

Genau das gefühl hatte ich seit es im 2ÜZ , ja und wo die Periode gekommen ist 0 mens gefühl.. 🤷🏽‍♀️
Aber ich drücke dir die daumen das du einen Positiven test in der Hand halten wirst

13

Danke 😊🍀🍀

9

Ich bin heute ES+7, seit zwei Tagen ziehen auf der linken Seite. Was bei mir aber nix heißt.
Hatte letztes Jahr drei frühe Abgänge und im Januar noch einen frühen Abgang.
Jedes Mal war es anders, mal keine Anzeichen, mal ziehen oder empfindliche Brüste.
Ich teste immer erst zwei bis drei Tage nach NMT.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück 🍀

10

Ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀..

23

Danke schön

11

Ich wünsche euch allen viel Glück das es geklappt hat toi toi toi🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙏🌹

12

Danke😊

14

Bitte schön 🙏🍀🌹

weitere Kommentare laden
16

Hi bin neu hier und bin ES+3, bin sehr Aufgeregt da es mein 1 Übungszyklus ist. Kann mir jemand Tipps geben das ich mich nicht so stresse bis ich ein Test machen kann ?

20

Hallo liebes entspann dich ein bisschen lies ein Buch oder ich hab ein app malen nach zahlen das beruhigte einen weil man sich damit beschäftigt Happy color
Toi toi toi 🍀

41
Thumbnail

Hallo zusammen ☺️
Da mir heute im Es+10 richtig übel wurde, dachte ich mir ich mache ein Test. Könnt ihr da ein leichten Schatten sehen ?

weitere Kommentare laden
18

Macht euch das hinein nicht damit kaputt dass ihr zu früh testet
Die Einnistung kann auch erst an es plus 12 abgeschlossen sein und dann wird erst hcg produziert ..deswegen kann es sein dass wenn ihr zu früh testet enttäuscht werdet ..also Geduld haben ..

Und drück euch die Daumen 🍀🍀🍀

21

Deswegen warte ich lieber bis NMT
& dann weiss ich genau was sache ist und mache mir keine falschen Hoffnung die einen dann nur runter ziehen 😊

24

Ich bin bei ES+3. Es dauert noch sooooo lange.

26

Irgendwie kriegen wir die zeit schon um 😊

34

Ich kann dich verstehen bin in der gleichen Situation, wir müssen uns einfach ablenken und versuchen nicht immer daran zu denken. Es ist Schwär aber wir müssen da durch ☺️

27

Hallo.
Ich müsste ES+4 sein.
Bin aber eine spättesterin. Teste erst 1 oder 2 Tage über NMT.
Wäre es dein erstes Kind? Wir haben schon Zwillinge mit 2,5 Jahren und sind jetzt im 7 ÜZ für Zwergi Nr. 3.
Drück uns allen die Daumen
Lg

29

Ja wäre mein erstes Kind
Oh wie schön zwillinge 😍😍😍😍..
Drücke dir dir daumen und viel glück 🍀