Gebärmutterspiegelung

Wie lange hattet ihr danach Blutungen??

Hatte am Dienstag am zuklus tag 4 meine Gebärmutterspiegelung

Ich bin heute Tag 6

Nomal hab ich sie immer nur 3 bis 4 Tage

Ich hab auch vergessen zu fragen wie lange man danach Bluten kann

Also es blutet nicht stark
Beim abwischen ist helles Blut und etwas in der Einlage

1

Gebärmutterspielung wurde mir am FR gemacht, am MO hatte ich noch Smierblutungen aber ab DI war wieder alles sauber. Die Spiegelung wurde erst am 8-9 Zyklustag gemacht und meine Periode war schon vorbei.

2

Okay
Hatte am. Samstag meine Periode bekommen und am Dienstag die Gebärmutter Spiegelung gemacht bekommen

War zuklus 4 die Spiegelung

Bin gespannt

3

Ich hatte 11/12 Tage schmierblutung danach hatte aber auxh dazu direkt eileiterdurchlssigkeit Überprüfung 😊

4

Sie haben anscheid bei. Mkr auch nach der Eileiter geschaut

Weil sie sagten
Ihre Eileiter sind durchlässig und sprudeln schön

5

Na das ist doch gut wenn sie durch sind :)

weitere Kommentare laden
9

Unser erster ICSI Versuch war gleich positiv aber endete mit einer Fehlgeburt in der 12.SSW. Dann folgten weitere 3 Versuche, die auch erfolglos waren. Ich bin leider Low Responder… Ich hab meine Ärztin auf eine Spiegelung angesprochen und sie meinte, das wäre bei mir nicht nötig. Ich habe ihre Meinung angenommen. Nach dem 4. Versuch konnte sie uns keinen weiteren Therapieversuch mehr empfehlen. Wir entschieden uns die Kinderwunschklinik zu ändern. Der Arzt meinte, er macht mit uns nur den Versuch, wenn wir vorher noch diversen Test etc. machen. Darunter war unter anderem auch eine Gebärmutteruntersuchung im Vorzyklus die auch noch direkt ein Scratching beinhalten sollte (zur Verbesserung der Einnistung). Ich war bisschen genervt, zwei Eingriffe in so kurzer Zeit. Dann war es soweit... und einen Tag vorher musste Ich zum Vorgespräch. Ergebnis war eine Missbildung der Gebärmutter. Die OP wurde damit also geändert... aus der Spiegelung wurde eine OP an der Gebärmutter mit Spiegelung. Der Doc meinte, leider geht er auch davon aus, dass der MA durch die Missbildung passiert sein könnte, da unser Kind mit größter Wahrscheinlichkeit unterversorgt war. Es muss nicht sein, dass die dir was entdeckt wird...Aber ich bin dankbar dafür, dass Ich sie doch gemacht habe uns jetzt auch eine bessere Chance hab. LG

10

Hallo
Also er sagte am dem Tag
Das alles okay is und der weiter bespricht mein Arzt mit mit

Er sagte nur dne zuklus dürfen sie nutzen und ich wünsche ihnen viel Spaß und Erfolg

Meine Erfahrungen sind sehr positiv in dieser Sache
Das war seine Worte zum Abschied