Vorab: bin erst ES+8 und wollt an NMT testen. Bin jetzt aber super müde, was ich erstmal auf das Wetter schiebe, weils für SS Anzeichen noch recht früh ist.
Aber allgemein würde mich mal interessieren, ob es schädlich sein kann, die Müdigkeit in einer Frühschwangerschaft überwinden zu versuchen und sich nicht auszuruhen.
Ich meine, es hat ja sicherlich einen biologischen Zweck, dass man sich ausruhen soll.
Könnte man damit eine FG riskieren?
Wie gesagt, ich frage aus allgemeinem Interesse und nicht weil ich denke, dass ich schwanger bin :)
Müdigkeit überwinden schädlich?
Nicht schädlich
Das ist definitiv das Wetter ..
Klar soll man sich körperlich nicht verausgaben ..aber du bist eventuell schwanger und nicht krank ..also alles was normal ist und was du bisher gemacht hast ..klappt auch jetzt noch ..später ist das ein anderes Thema ..und die ersten paar Wochen ist eh alles oder nichts ..und ich habe gelesen dass die meisten Aborte auf defekte Eizellen also defektes Material ..hat sich nicht normal entwickelt ...zurückzuführen sind ..und da hat keine Frau Schuld hat ...
Lg
Ich glaube dann hätte ich niemals ein Kind bekommen ( habe 2) , denn ich bin "müde ab Werk geliefert" zumindest sagt meine Mutter das!
Wenn man schon ein Kind Zuhause hat ( vorzugsweise ein Kleinkind) kann man ja auch nicht mal eben ruhen wenn der Stöpsel gerade aufdreht.
Es ist manchmal nervenaufreibend, aber nicht schädlich.
Liebe Grüße und alles Gute für Dich
Vielen lieben Dank für eure Antworten! :)