Ständig müde seit ES+5. Seit 2 Tagen extrem. Bin ES+10. habe manchmal auch pieken und mensartiges Gefühl im unterleib.. würde sehr gerne an ES+12 testen aber habe so Angst, deswegen werde ich erst an ES+14 oder ES+15 testen.. hatte am 30.04 eine AS in der 12ssw.. meine Tempi sieht gut aus außer heute Nacht, da ich nur 4-5 Stunden geschlafen habe, weil ich Angst vor Insekten hatte 🙈 wer kennt das Gefühl noch mit den „Symptomen“? Habe leider kein Brustspannen..
Ständig müde ES+10
Hallo
Müde, picksen im Ul und meine Brüste tun höllisch weh .
Kann aber auch pms sein ...keine Ahnung eigentlich will ich nicht auf jede Kleinigkeit achten🙈 aber irgedwie macht man es doch wieder jedes Monat 😅 bin im ÜZ 13.
Bin heute es+9oder 10
Liebe Grüße
Also ich bin heute es+9 oder es+10 und habe positiv getestet, es hat mich wie verrückt im unterleib, steißbein und Oberschenkel gezogen und gezwickt, müde bin ich auch, meine brüste sind entspannt und machen noch gar nichts. An ca es +6 kam lippenherpes hinzu. Und mein unterleib glüht wie ne Heizung 😂
Heute bin ich ES+11.. traue mich nicht zu testen. Der Ovu zeigt nur einen ganz leichten Strich.. also orakeln negativ.. bei meiner letzten SSW, die vorletzten Monat in MA endete, hatte ich an ES+16 einen fetten OVU.
Bei meiner *letzten SSW
Hey,bin heute ES+13, morgen NMT....
Hab unterleib und Rückenschmerze in die Beine und ins Steißbein ziehend..
Bin dauermüde, könnte nur schlafen.
Ich kann nich ins Bad gehen ohne ,dass mir schlecht wird(ich rieche nur Urin, obwohl nichts da ist und blitzeblank geputzt)
Mal sehen was der Test morgen sagt :)
LG Tascha
Hatte ab es+5/es+6 ziehen im unterleib 3 tage lang, schmerzen im steißbein und Oberschenkel. Ab es +7 kam lippenherpes dazu und diese unglaubliche Müdigkeit und oft auf die Toilette. Das hört sich gut bei dir an. Habe gestern und heute positiv getestet morgen werde ich mir einem cb mit wb holen 😊 nmt ist Montag bei mir
Danke, und herzlichen Glückwunsch :*