Positiver ovu aber kein es?

Ich hatte vorgestern ein stehender smiley gestern war der David ovu auch positiv dazu durchsichtigen schleim...allerdings hatte ich bis jetzt keine Schmerzen...sonst hab ich immer Schmerzen gehabt dass ich sogar ne Tablette gebraucht habe...meint ihr man hat dass trotzdem alles ohne ein richtigen Eisprung?

1

Weder der Mittelschmerz, noch der positive Ovu, sind ein Garant für einen ES.
Deswegen ja, man kann auch ohne MS einen ES haben, viele Fraueb spüren ihn nicht oder nur manchmal.

6

Kann man den mittelschnerz auch erst haben wenn man nicht mehr fruchtbar is?

7

Ja, das kann sein. Da man nicht sicher sagen kann, wann man ihn spürt. Das schwankt von Frau zu Frau und Zyklus zu Zyklus. Manche merken den MS vorher, manche hinterher. Die wenigsten am ES.

2

Hatte ich schon zweimal. Ovus sehr fett positiv über zwei Tage. Zervix sah auch nach ES aus. US ergab aber, dass es keinen ES gab. Hatte da auch keine Schmerzen. Sonst merk ich ihn eig immer

3

Ich habe meinen es nie gemerkt ..
Aber ich würde dir empfehlen Tempi messen anzufangen ..dann weißt du ob du einen es hattest oder nicht ..und nach zwei Zyklen ist es auch nicht mehr so kompliziert mitverfolgen messen und der Auswertung ..
Viel Glück

4

Man muss auch nicht immer was spüren,ich hatte am Sonntag und Montag positive Ovus CB lila und David Ovu,da ich befürchtete (wegen leichter Schmerzen)das ich eine Zyste habe,und diese meinen ES beeinflusst haben könnte weil ich nichts gespürt habe...bin ich heute zum FA und siehe da ich hatte vor 4-5 Tagen einen ES.
Also keine Sorgen machen wenn da mal nichts zu spüren ist😊Davon mal ab kann ja auch erst gestern dein LH Peak gewesen sein und dein ES deswegen noch kommen 😊

5

Aber heute war der Test wieder total negativ ..und komisch am 23.waren die ovus auch negativ obwohl der clearblue eigentlich 4 fruchtbare tage anzeigen müsste