Ist jemand mit Femna Tee schwanger geworden v

Thumbnail

Ihr lieben,
Wer kennt den ZyklusTee von Femna ?!
Ich weis nicht ab wann man den zweiten Tee trinkt. Ab dem Tag wo der Eisprung stattfindet oder erst ab ES+1 ?
Möchte kein Fehler machen der den Eisprung negativ beeinflusst.

1

100 gramm Tee für 18 Euro?????? Die haben se ja nicht alle!!!!!! Und die Leute kaufen den Quatsch auch noch...

In der Beschreibung stehts eindeutig. Hatte ich innerhalb 30 Sekunden ergoogelt.
Tee 1 bis ES, Tee 2 ab ES+1.

Das ist Tee 😂.... Da machst du nichts falsch.

2

Man spielt mit der Verzweiflung der Menschen. Ist auch ein beliebter Weg Geld zu verdienen.

Ich würde es ebenfalls eher als Hokuspokus abtun. Ich denke die Betreuung beim Arzt hilft auch nach längerem Kinderwunsch mehr als ein Kräutertee für ne Million Euro.

Aber zu deiner Frage: es gibt sicher Frauen, die den Tee getrunken haben und dann schwanger geworden sind. Aber ob es am Tee liegt, können dir nur wissenschaftliche Studien und keine Einzelfälle verraten. Wenn es dir persönlich Hoffnung gibt, dann teste es aus :).

3

Wenn dann empfehle ich dir myo inositol in kapselform. Hatte die von Amazon. Bei mir hat’s gewirkt, trotz unregelmäßiger Einnahme (7 💊 ). Wurde direkt im ersten Zyklus schwanger nach einem Jahr übens 🙏 ob Zufall oder nicht. Geschadet hat’s nicht

4

Hi, ich trinke den Femna Tee den 3ten Zyklus. Man soll ihn ja ein paar Monate trinken bis sich etwas verändert.
Also was ich sagen kann ist das ich vermehrt Brustschmerzen habe vom ES bis zur Mens. Die hatte ich vorher nie!

Mein Zyklus ist seit 8 Wochen bei 30 Tagen
Mal sehen ob das so bleibt.
Ob das nun vom Tee kommt... kp.
Aber ich werde es weiter versuchen. Zumal mir der Tee auch gut schmeckt.

Dir viel Glück!