Verwirrt-vielleicht dich schwanger?

Thumbnail

Heii
Ich habe heute morgen meine tempi gemessen und war total verwirrt.
Meine tempi war gestern bei es+12 sehr tief so das ich damit gerechnet hab das bald der Drache landen wird. Für mich etwas für da mein nmt eigentlich bei es+14 liegt aber da hab ich mir jetzt nicht all zu viele Gedanken dazu gemacht. Wie erwartet bekam ich dann auch gestern Blutungen, nicht so stark aber so das es definitiv als frische blutung durchgeht. Anders wie sonst hab ich diesmal unterleibsschmerzen erst mit der blutung bekommen und nicht schon davor wie sonst. Hab mir auch dabei nichts gedacht.
Dann heute wach ich auf und mess die tempi und sie ist wieder oben. Ich habe immer noch leichte unterleibsschmerzen und eine leichte Blutung. Kann es doch sein das der Drache noch nicht gelandet ist? Bin grd voll verwirrt. Werde mal die Tage weiter messen und meine blutung weiter beobachten.
Wollt nur mal fragen ob jmd ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder so :)

(Ich persönlich würde auf meinem zyklusblatt die coverline glaub weiter untersetzen, wie sehr ihr das. Bin kein Experte🙈)

1

*"vielleicht doch schwanger " soll das natürlich heißen

2

Sry für die ganzen Autokorrekturfehler, hoffe man versteht es trotzdem😅🙈

3

Die App kann die linie nicht anders setzen da du zuwenige Werte vorher hast ..du musst früher anfangen zu messen und am besten ist jeden Tag messen auch während der Periode ..
Vl war das ein absacken oder vl eine Störung ..hast du vl zu wenig geschlafen ? Bei mir sackt sie dann so Extrem ab ..

Warte ab was die Tage passiert ...

4

Du könntest einen Test machen. Im Falle einer Ss müsste der zu diesem Zeitpunkt deutlich positiv anzeigen.

Aber bei einer frischen Blutung rund um NMT würde ich realistischerweise von der Periode ausgehen und mir an deiner Stelle wenig Hoffnung machen. 😕