Spielt mein Körper mir was vor?

Hallo Mädels, ich weiß nicht was ich denke soll. Es ist ja doch so das man sich immer mal wieder was einbildet wie da ein Ziehen und da ein zwacken.
Gestern bei ES+7 hatte ich immer wieder mal leicht Sodbrennen.
Hab dann zu mir selbst gesagt nee kann nicht sein bildest du dir nur ein.
Heute bei ES+8 hab ich seit dem ich wach bin heftig Sodbrennen und immer wieder mal ein maues Gefühl.
Mein Schwiegervater ist ein Pflegefall den ich rund um die Uhr versorge.
Es geht auch immer mal wieder was in die Hose 🙈.
Sein Urin riecht sehr streng was mir bis jetzt nie was ausgemacht hat.
Jetzt eben hab ich seine Wäsche geholt und musste mich von dem Geruch des Urins mehrmals übergeben.
Spielt mir mein Körper was vor?
Sorry für den langen Text und die Details von meinem Schwiegervater, musste es einfach mal los werden.

1

Mein Körper hat mir auch schon alles mögliche vorgespielt ! Man kann es leider nicht unterscheiden von was es nun kommt ! Kann PMS oder Schwanger heißen !

Ich als Krankenschwester würde darüber nachdenken ob es was medizinisches ist 😂Eventuell hat dein Schwiegervater auch einen Harnwegsinfekt! Ist oft so wenn der Urin stark riecht !

4

Hahaha ich dachts mir auch. Eindeutig Nitrit positiv 😅🙈

2

Hallo!
Das klingt schon sehr verdächtig. #cool Allerdings ist natürlich noch nix sicher, bevor du am NMT getestet hast.. Bis dahin kann ja auch noch einiges passieren. Tut mir leid, dass du dich noch etwas gedulden musst.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass mir mein Körper schon öfter etwas vorgespielt hat, aber das war nie Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit! #pro
Hoffe, du findest eine Lösung, damit die Pflege deines Schwiegervaters wieder ohne mehrmals Übergeben läuft
Drücke ansonsten ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und hibbel mal mir dir mit! Bin sehr gespannt, ob es geklappt hat! #huepf

3

Vielen dank für deine Antwort.
Werde berichten😊