Hilfe bin soo verzweifelt!

Hallo ihr Lieben,
habe seit dem Absetzen der Pille im September probleme mit meinem Zyklus hatte seit dem nur 2mal meine Tage. Mit meinen Hormonen stimmt soweit alles (Östrogen,Progesteron,Schilddrüse) Testosteron konnte ich noch nicht testen, da ich meine Mens immernoch nicht bekommen habe. Meine Frauenärztin meinte viell. die Eileiter durchzuspülen da mein rechter Eierstock etwas nach hinten versetzt ist. Und sie meinte ich sollte es mit Ovulationstests probieren. Hatte jemand ein ähnliches Problem und Efahrung mit Ovus? Der Kiwu ist groß und ich bin total verzweifelt.
Liebe Grüße

1

Hier mal meine Geschichte 🙋🏼‍♀️😊
Also bei uns ist es bischen kompliziert ich habe 2018 für vier monate die pille genommen was der größte fehler für mich war da es meinen zyklus komplett ruiniert hat 🤷🏼‍♀️ hätte ich übeigens gewusst dass ich so schnell ein kind will hätte ich sie gar nicht erst angefangen 😂 ..
naja dann habe ich im august mit der pille aufgehört ganz normal abbruchblutung gehabt bis dezember kamen die tage so einigermasen , danach bis juni nur noch schmierblutungen jedes mal beim arzt sagten sie alles sei in ordnung 🙅🏻‍♀️ jedoch muss ich sagen ich hatte sehr seht viel stress in dieset zeit in meinem Leben 😕 also ein jahr verging quasi ogne regel ebenso ohne erfolg natürlich .. und dieses Jahr im Februar war sie prompt wieder da ( mit voller Freude Empfangen natürlich 😂)
im März haben wir wieder angefangen zu üben das heisst aktuell bin ich im 4 ÜZ 🙋🏼‍♀️ und zum erstenmal in meinem leben diesen monat eine ovulationsblutung gehabt ☀️ ..
drücke dir ebenfalls die Daumen viel Glück und Erfolg ❤️💐

4

Danke dir für die Antwort haat mir Hoffnung gemacht. Wünsche dir weiterhin Erfolg🍀

2

Hallo
Ich würde dir empfehlen mit Temperatur messen anzufangen ...wenn du nicht weiß wie lang dein Zyklus ist weißt du ja gar nicht wann du mit Ovus anfangen sollst ...ich würde beides halt machen

Aber mit Tempi kannst du nachher auch wissen ob wirklich ein es stattgefunden hat ..

Am Anfang ist es schwierig mit dem messen nach zwei Wochen gehts von alleine ..
Man kann es hier super in die Kurve eintragen ..

Vl damit anfangen ..myNFP mal lesen und man bekommt schon ein günstiges basaltermometer um die 15 Euro ..
Lg

3

Dankesehr probiere ew mal mit Temperatur messen.