Kurve Frage mir hat jetzt jemand gesagt das ich EhM+20 bin und die 2 Zyklushälfte nur 18 Tage lang dauern kann auch wenn sich die Mens verspätet...
gut jetzt meinte sie ich wäre dann EhM +20 also 2 Tage drüber kann es sein das deshalb die Ss-Tests nicht anschlagen? Ich werde am Montag die Fa anrufen...
& Termin ausmachen ich denke meine Mens kommt nicht...
Habe keine Anzeichen...
Außer Müdigkeit nichts..
ich dachte das wir schauen das wir heute Herzeln das sie dann ausgelöst wird...
Aja nur kurz hatte ich heute ein Ziepen & kurzes ziehen rechts im eierstock
Tempi seit 2 Tagen unverändert bei 36,75
Und bitte ich brauch keine Kommentare mit du stresst dich oder sonst was will einfach erfahrungen austauschen
EhM+19/20 Bisher zt 34 - Periode hätte Zt 30 da sein sollen
Also ich wüsste nicht das Sex die mens auslöst, aber man kann es ja versuchen 🤷♀️.
Wenn du schon Es+20 bist müsste ein sst schon deutlich anzeigen.
Ich würde sagen gehe zum Arzt und lass es auf jedenfall abklären das kann auch andere Ursachen haben das die mens nicht kommt.
Ja ich hab mit ihr eh telefoniert gestern sie meint wenn ich keine Schmerzen habe können wir bis montag warten..
Ruf dann montag an & werde nächste Woche hingehen..
Ja ich lese das bei vielen die Tests oft weit später oder gar nur über uL eine ss festgestellt wurde ...
Gut das weiß ich nicht aber ich werd eh next week zu ihr fahren wenn nix kommt
Geht aber mehr um die Hochlage das ich da halt eig bei der Normalen hochlage die ja nur 18 tage geht 2 tage drüber bin
Ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen, dass der SST verspätet anschlägt 😊✊🏻🍀.
Ich hatte auch bereits so eine lang gezogene Hochlage und bei mir war es dann leider eine Zyste 😒 - die Schmerzen waren aber deutlich stärker als die üblichen Mens Schmerzen und als sie geplatzt ist, musste ich mich sogar kurz setzen ... FA konnte dann im US nur noch die Flüssigkeit sehen.
Ich hab keine Schmerzen bisher das ist es ja seit heut morgen ist mir schlecht
Dein Eisprung könnte auch erst an Tag 17 gewesen sein. Dann wären es erst 17 Tage in der 2. Zyklushälfte und die Mens hätte noch einen Tag Zeit.. das würde auch zu den negativen Tests passen. Wünsche dir das es nicht so ist 🍀
Ok danke dann kenn ich mich aus ich hoffe so sehr das es positiv wird aber nachdem die ganzen tests mehr negativ waren nur ab & An mal ein schatten vermutet aber mh
Da war halt der Lh nicht der Höchste der war am Sam am höchsten zt 14