Hallo Mädels ich hätte eine Frage, habt ihr den Einnistungsschmerz gespürt? Wenn ja wann ungefähr und wie habt ihr den gespürt? Bin heute es+9 und habe heute auf der linken Seite ein stechen verspürt sowie im Scheideneingang, ist das nicht zu spät für die Einnistung?
Einnistung, bitte um Erfahrung ❤️
Soweit ich weiß ist von es+4 bis es+10 alles moeglich weil die befruchtete Eizelle sich ja erst mal die beste Ecke fuer sich suchen muss😅 ich habe vorgestern positiv getestet an es+9/es+10 und ziehen und stechen in leiste, unterbauch und steißbein hatte ich ab ca es+6/es+7 jetzt bin ich 3 Tage vor nmt und habe (Sry) Durchfall. 🤨🙄 Meine brüste machen rein gar nichts, hast du sonst noch Anzeichen
Sonst nur die üblichen Vorboten, Brustschmerzen. Nehme aber auch duphaston das sind hormonunterstützende Tabletten. Aber dieser Schmerz heute ist neu nach 14 Monaten üben...
Es kann sein. Ich habe heute auch an es+10 positiv getestet. Nehme auch duphaston ja Progesteron ist das und es hilft auch beim einnistung. Alles gute wünsche ich dir 🍀🍀🍀
Huhu,
Also ich hatte ständig ein ziehen... und einmal einen ganz krassen stechenden Schmerz. Das sagte ich noch zu meinem Mann, das ist nicht normal, dann an ES 8/9 hatte ich eine ganz helle Blutung, dachte meine Periode kommt schon... das war nur morgens kurz. Dann war nix mehr und an ES 10/11 habe ich pos getestet.
Wünsch dir alles Gute 🍀
Hallo
Die Einnistung kann sogar bis es +12 sein ..deswegen können manche gar nicht positiv so früh testen ...
Ich habe nichts gespürt..
Lg