Einnistung, bitte um Erfahrung ❤️

Hallo Mädels ich hätte eine Frage, habt ihr den Einnistungsschmerz gespürt? Wenn ja wann ungefähr und wie habt ihr den gespürt? Bin heute es+9 und habe heute auf der linken Seite ein stechen verspürt sowie im Scheideneingang, ist das nicht zu spät für die Einnistung?

1

Soweit ich weiß ist von es+4 bis es+10 alles moeglich weil die befruchtete Eizelle sich ja erst mal die beste Ecke fuer sich suchen muss😅 ich habe vorgestern positiv getestet an es+9/es+10 und ziehen und stechen in leiste, unterbauch und steißbein hatte ich ab ca es+6/es+7 jetzt bin ich 3 Tage vor nmt und habe (Sry) Durchfall. 🤨🙄 Meine brüste machen rein gar nichts, hast du sonst noch Anzeichen

2

Sonst nur die üblichen Vorboten, Brustschmerzen. Nehme aber auch duphaston das sind hormonunterstützende Tabletten. Aber dieser Schmerz heute ist neu nach 14 Monaten üben...

5

Es kann sein. Ich habe heute auch an es+10 positiv getestet. Nehme auch duphaston ja Progesteron ist das und es hilft auch beim einnistung. Alles gute wünsche ich dir 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

Also ich hatte ständig ein ziehen... und einmal einen ganz krassen stechenden Schmerz. Das sagte ich noch zu meinem Mann, das ist nicht normal, dann an ES 8/9 hatte ich eine ganz helle Blutung, dachte meine Periode kommt schon... das war nur morgens kurz. Dann war nix mehr und an ES 10/11 habe ich pos getestet.

Wünsch dir alles Gute 🍀

4

Hallo

Die Einnistung kann sogar bis es +12 sein ..deswegen können manche gar nicht positiv so früh testen ...

Ich habe nichts gespürt..
Lg