Hallo ihr Lieben,
Ich bin inzwischen in ÜZ 7. Nach 6 Zyklen ohne Erfolg habe ich beschlossen mit Ovus zu prüfen ob ich mit Ü30 evtl. einfach keinen Einsprung habe.
Die Tests bekamen relativ schnell einen zweiten Strich der aber nie genauso oder intensiver wurde als der Kontrollstreifen.
Als die Streifen wieder komplett weg waren beschloss ich wegen der negativen Ergebnisse auf meine Periode zu warten.
Laut Durchschnittszyklus bin ich zwei Tage überfällig was mir aber noch keine Hoffnung macht, ich war auch schon 6 Tage drüber und dann kam die Mens doch.
Da ich aber 100 Tests geordert habe und nun was von orakeln gelesen habe, war ich neugierig.
Der Rest mit Morgenurin an NMT + 1 hatte wieder einen zweiten Streifen.
Ich werde nun bis zum einsetzen der Mens morgens testen.
Allerdings weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Ich hänge mal ein Bild an von NMT +1
1 Zyklus mit Ovulationstest, ich habe da mal eine Frage...
Mir ist schon aufgefallen
Das ich es versehentlich im falschen Forum gepostet habe.
Ich finde aber die Möglichkeit nicht den Beitrag zu löschen 🧐
Tut mir wirklich leid wenn sich jemand gestört fühlen sollte 😕
Wenn du schon nmt +1 bist dann mach doch einfach einen sst dann weißt du es genau. Beim orakeln muss der Strich bei ovu immer stärker werden und selbst das ist dann nicht 100 prozent ig eine Schwangerschaft.
Ich drück dir die Daumen
Guten Morgen @peaches5
Danke für deine Antwort. Einen Test möchte ich aktuell noch nicht machen, mein längster ÜZ war bisher 38 Tage, ich möchte daher mindestens bis 39 warten.
Das mit dem orakeln habe ich zufällig entdeckt und nutze es erstmal um meinen Körper während der ÜZ noch etwas besser kennenzulernen.
Mich hat es nun hauptsächlich überrascht das es ja den Tests nach keinen ES gab aber trotzdem der LH stieg und abfiel und nun anscheinend wieder steigt.
Heute ist der Test wieder etwas dunkler als gestern was ja für eine weitere Steigerung spricht und es gibt noch kein Anzeichen für meine Mens.
Vielen Dank fürs Daumen drücken
Ich wünsche dir auch viel Glück das es bald klappt