Hallo ihr Lieben!
Einen schönen Samstag wünsch ich euch! Wie geht es euren Kurven? Gibts neue Erkenntnisse?
Bei mir ist diesmal echt der Wurm drin.... Sieht nach allem nur nicht nach Schwangerschaft aus befürchte ich.
Tests an ES+9 sind negativ. Ich hab Angst dass das diesmal ne sehr kurze 2. ZH ist...
Habt einen schönen Tag!
🍀🍀🍀 Zyklusblatt-Runde am Samstag, 27.6. 🍀🍀🍀
Sowie ich weiß muss gar nichts.. 😉
Okee 😁 lese so oft bei vielen dass sie bis 37 kommen u da kommt mir das bei mir iwie niedrig vor. Und noch eine Frage 😬 woran macht die App die Coverline fest ? Also wie berechnet sie diese ? 🤔
Das ist ja echt verhext bei Dir🤔
Wäre aber echt früh für die Mens. Sind ja gleich weit.. ich hoffe, sie steigt bei Dir wieder an..
Daumen sind gedrückt 🍀🌬
Danke dir!! Ja für die Mens wäre es arg früh. hab eigentlich eine normal-lange 2. ZH...
hast du shon getestet?
Nee, ich versuche, es so lange, wie möglich raus zu zögern😅🙈
Die Enttäuschung bei jedem weißen Test..
innerlich den Zyklus schon abschreiben, obwohl es sein kann, dass die Einnistung noch nicht mal abgeschlossen ist.. 😂🙈🙈
Guten Morgen
Dieses Mal ist bei dir wirklich der Wurm drin. 😕
Wobei es noch deutlich besser aussieht, wenn man dein erstes Hoch gedanklich weglässt. Die Tendenz nach unten ist leider deutlich da, aber wirklich schon arg früh.
Ich puste fest und drücke weiterhin die Daumen! 🌬🍀🍀
Meine Temperatur sieht heute auch nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte... 🤔
Nur minimal über der möglichen Coverline. Da heißt es wohl warten, dass der Wert morgen weiter steigt... so hatte ich das auch noch nie.
Einen schönen Samstag euch ♡
Hey Liebes, meine Tests waren heute alle negativ. Ich hab nimma viel Hoffnung. Der Tempi-Rückgang, die wenigen Bienchen, ES+9, ... gehe eher von Mens aus. Hoffe nur dass sie nicht jetzt schon kommt.
Hmm ich glaub dass der richtige Anstiegt dann morgen kommt. wird aber wahrscheinlich trotzdem noch 2, 3 tage dauern bis die balken kommen. sieht trotzdem nach ES an ZT 10 sptestens 11 aus!
Ach Mist, das tut mir leid 🙁
Auch wenn ES+9 immernoch ziemlich früh ist, kenne ich dieses Gefühl und da hilft auch kein gut zureden...
Dann drück ich zumindest noch die Daumen, dass sich die Mens noch Zeit lässt. 🍀
Danke für die Einschätzung, das denke ich auch. ♡
Hoffe sie geht dann morgen ordentlich hoch. Ovu war heute auch wieder komplett negativ.