Eigenes hcG 😳

Thumbnail

Hallo Maedels,

am 12.6.2020 habe ich mir 5000 iE Brevactid gespritzt, ist nun 15 Tage her.

Seit dem 24.6. - 11 Tage nach Eisprung habe ich angefangen leicht positiv zu testen.

Heute, an Es+14 hielt ich einen fett positiven Test in der Hand (KTX7, Clearblue und Clearblue Fertilitaetsmonitor).😍😳

Nun frage ich mich, ist das mein eigenes gebildetes hcG oder noch von der Spritze?

Sonnige Grueße🌞✌

1

Da gibts einen HCG-Rechner auf www.wunschkinder.de, da siehst du, wieviel davon von der Spritze noch in deinem Körper ist. Nach 15Tagen sollte es aber eigentlich weg sein und schon gar nicht steigen. Also schon mal ein vorsichtiges „herzlichen Glückwunsch“ 😉

2
Thumbnail

Laut dem Rechner, sollte mein hcG bei 0 UI/l liegen, wie auf dem Bild zusehen ist.

Ich werd bekloppt!🙏🏻😂

3

Da Deine Tests am 24. schon wieder so gut wie negativ waren und jetzt steigen, wird es Dein eigenes HCG sein😊
Glückwunsch 🍀🌺

4

Wahnsinn!!😳🥰

Vielen lieben Dank!

5

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎊
Das ist sicher dein eigenes Hcg!

6

Ist so unreal fuer mich, versuchen seit 3 Jahren ein Baby zubekommen.🥴🙈

Hab voll Angst, dass es von der Spritze ist.

Danke Dir trotzden.😊✌🌞

7

Das kann nicht mehr von der Spritze sein sonst würde der Strich nicht stärker werden. Das HCG von der Spritze wird ja abgebaut und deine Steigerung sieht klar nach eigenem HCG aus. Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

8
Thumbnail

Habe vor 5 Minuten erneut getestet, der Strich ist nicht mehr so deutlich, wie heute Morgen.😔

Vielleicht doch kein eigenes HCG?!😕🙈

9

Oder nicht konzentriert genug😉

weitere Kommentare laden