Hallo ihr,
Ich weiss gar net was ich sagen soll... Auf einmal sind da 2 Linien und weil ich mich eh immer so verrückt mach hab ich eig. Gedacht ich sollte hier gar nicht ins forum schreiben.
Im Moment erreiche ich meinen Partner nicht und möchte es auch niemanden sonst erzählen.
Ich bin eigentlich wahnsinnig glücklich. In diesem zyklus habe ich einfach gemacht wonach mit der sinn stand viel sport keine Schonung kein rechnen kein gar nix.
Jetzt frage ich mich wie ich die nächsten 3 monate überstehen soll bis es sicher ist.
Und ob sich mein Freund immer noch freut? Meine Arbeit ist totak anstrengend und es wird heiss stressig usw. Aber ich möchte auf jeden Fall weiter arbeiten bis es sicher ist.
Kurz gesagt ich dreh durch.
Andererseits bin ich auch total gechillt und kann es gar nicht ganz glauben... Ich kanns echt nicht glauben, es ist so mega unwirklich!
Alles fühlt sich irgendwie anders an... Und mein freund und ich haben gerade in letzter zeit viel gestritten. Und jetzt klappt es auf einmal
Ich zweifle nicht daran von der Kraft und Ausdauer her alles zu schaffen, aber ich sorge mich einfach immer ob es dem Wesen da in mir gut geht.
Und ich weiss mit diesen Sorgen muss man sparsam umgehen!
Kann man sagen es gibt bis auf Alkohol und Rauchen natürlich extreme no gos und ansonsten einfach weiter machen wie bisher?
Gott ist das krass ich kanns gar nicht realisieren...
Ss test positiv
Herzlichen Glückwunsch! Ich denke schon, dass sich dein Partner freuen wird. Immerhin war es doch gewollt. Mach dir also da schon mal keinen Kopf!
Versuch dich jetzt erstmal zu entspannen und verdau es. Am Montag rufst du gleich bei deinem Frauenarzt an und vereinbarst einen Termin. Deinem AG kannst, musst du es aber auch nicht sagen, bzw. nicht vor der 12. Woche.
Da dein Job aber stressig ist, würde ich es vielleicht sagen. Nicht das es dir durch die Wärme doch mal nicht so gut geht.
Alles wird gut, Liebes!
LG Antje
Ja er wünscht sich schon lange ein Kind.
Klar das mach ich. Am meisten beunruhigt mich eig. Nur die Arbeit da ich in der Küche schaffe. Aber vom emotional psychischen her liebe ich die Arbeit und ich glaube nicht zu arbeiten oder von den Kollegen dafür dumm angeschaut zu werden wäre viel schlimmer als einfach weiter zu machen.
Auf jeden Fall muss ich erst mal meinen freund erreichen 🙏
Danke für deine Worte :)
Herzlichen Glückwunsch 😊
Danke 🍀🤗
Hallo erst mal herzlichen Glückwunsch entspann dich alles wird gut!
ich arbeite in der Gastronomie hab bei meiner großen bis zum Mutterschutz gearbeitet zum Ende hin war es natürlich anstrengend aber meine Kollegen haben sehr viel Rücksicht genommen hab mich halt öfter mal hingesetzt und nicht so schwer getragen bin aktuell in der 6ssw und werde es meinen Arbeitgeber zeitnah sagen damit er Zeit hat Ersatz zu suchen. Viel Glück 🍀
Hallo,
Warst du im Service? Küche ist halt schon sehr krass für den Körper andererseits will ich ja nicht nur rumliegen und mich schonen :D :)
Danke 🙏🍀💪
Ja ich bin im Service. Schau doch einfach wie es dir körperlich geht wenn du merkst es geht nicht dann kannst dir immer noch ein Beschäftigungsverbot geben lassen
Herzlichen Glückwunsch!!! 😊😊😊 Ich durfte gestern auch an ES+10 positiv testen!!!!!!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch 😍
Dankeschön!!☺️☺️