Hallo zusammen,
wer von euch nutzt denn die Femometer App in Verbindung mit BT messen und wie seid ihr zufrieden?
LG
Verena
Femometer App
☝🏻😊 super zufrieden!!!!
Hallo ..
Ich nutze sie mit dem Bluetooth Thermometer ...
Ist praktisch mit der Übertragung ..
Habe die kostenlose Version der App ..
Nur ich bin nicht ganz so begeistert ...
Du kannst die Werte nicht runden und diese. Zyklus hat sie überhaupt nicht susgewertet ..
Ich benutze dazu noch die Lily App urbia und myNFP
Am besten ausprobieren wo du am besten mit klar kommst ...
Aber urbia und Lily würde ich def vorziehen ..
Bei dem fotographieren der Ovus kommt je nach Licht auch immer ein anderer wert raus ..
Aber kostenlos kann man ja probieren ..Lg
Kenn ich ..diesen Zyklus hat sie bei mir überhaupt nicht den es erkannt
Dementsprechend keine Auswertung ...
Und so wie es aussieht hat es diesen Monat geklappt ..nur die App erkennt es nicht 🤷♀️
Kannst doch hier bei urbia die Werte nachtragen oder binden anderen ..dann kannst du sehen mit welcher es besser klappt ...habe aber immer die App wegen dem Thermometer benutzt weil ich das ovy Thermometer oral benutzt habe ...
Habe zweifach gemessen damit ich mal einen Unterschied feststellen konnte weil mein erster Zyklus oral eine kleine Katastrophe war ..
Viel Spaß
Ich mag sie für die BT Funktion nicht besonders.
Als ich angefangen habe ich zu messen, habe ich 4 Apps verwendet, um herauszufinden mit welcher ich am besten zurecht komme. Alle waren sich einig mit der Auswertung, nur Femometer schoß immer quer...
Am liebsten ist mir, wenn auch kostenpflichtig, mynfp. Empfehlen kann ich aber auch Lady Cycle (Testsieger mit mynfp) und OvuView. Allesamt zuverlässiger als Femometer....
Ich hab sie als einzige App mit Temperatur genutzt und war bisher immer zufrieden! Eine zweite App hab ich nur zum Vergleich ohne Temperatur genutzt.
Habe sie über zwei Jahre im Gebrauch und meine Maus kommt jetzt im Oktober auf die Welt!