4 Tage überfällig - weder Mens noch positiver Test in Sicht ?

Ich bin ratlos !

Bin heute an Zyklustag 29, obwohl ich die letzten Monate maximal einen Zyklus von 25 Tagen hatte.

Demnach bin ich nun 4 Tage drüber, aber weder der Test ist positiv, noch macht mein Körper den Eindruck, den Zyklus zu beenden.

Ich werde dieses Jahr 40 - ob die Wechseljahre sich schon ankündigen ?

Ob was anderes dahinter steckt ? Krankheit ?

Ich mache mir gerade sorgen und da Samstag ist, dachte ich, ich frage mal in die Runde, ob jemand ähnliche Erfahrungen hinter sich hat.

1

Hallo 👋🏻 hast du deinen ES bestimmt?
Sonst kann es gut mal sein, dass sich der Zyklus verlängert oder verkürzt.
Lg

2

Ich nutze Breath Ilo und mein fruchtbares Fenster war vom 09. bis 14. Juni !

Wenn ich jetzt mal vom 14. ausginge (was ich fast nicht glauben kann), dann wäre morgen ES+14

3

Mhh 🤷🏼‍♀️ hab vorhin einer Dame hier schon geschrieben. Es kann sich alles mal verschieben. Vllt nochmal ne Woche warten und wenn sich dann nichts tut, beim FA anrufen

4
Thumbnail

Ich habe das selbe problem heute nmt keine mens bekommen keine sb bekommen ..war immer 28 Tagen seit Jahren Test negativ Frust macht sich breit

6

Ätzend oder ? Diese Ungewissheit

5

Ich geselle mich zu euch 😔 misst eine von euch auch die Temperatur? Hab heute NMT, Temperatur ist oben und alle Test negativ. Keine Ahnung was das ist

7

Hm, was ist denn bloß los ?

8

Letztlich bleibt nur der Gang zum Gyn. Hab was von Gelblörpersyste als mögliche Ursache gelesen.

weitere Kommentare laden
12

Hat sich bei euch was getan ?

Ich hab heute nochmal einen Test gewagt und die 2. Linie ist Hauchzart zu sehen.