Hallo ich hab mal eine Frage weil ich unsicher bin welches Ergebnis ich jetzt glauben soll und zwar habe ich ja am Donnerstag beim Frauenarzt eine Urin Probe abgeben habe davor aber viel ins Klo gepulter und dann im Becher und da war es unauffällig jetzt habe ich mir selber Test gekauft von der Apotheke und habe heute morgen auch erst viel ins Klo gepulter und dann auf denn Streifen war unauffällig Ebend habe ich direkt also nicht erst ins Klo gepullert sonder direkt auf denn Streifen und da war Blut (ery) grün also auffällig und jetzt weiß ich nicht welches Ergebnis ich glauben soll :(
Welches Ergebnis kann ich jetzt glauben?
Naja man soll ja sich einmal mit wasser unterum waschen dann erst in die Toilette pinkeln dann flüssigkeit im becher auffangen und dann den rest wieder in die toilette pinkeln
wenn man das nicht tut können die test verfälscht sein
Dein Ergebnis ist nur richtig, bei Mittelstrahlurin. Zuerst in die Toiletten pullern, dann in einen sauberen Becher, Teststreifen reinhalten, Ablesezeit beachten.
Du hast doch gestern geschrieben, dass es im Labor untersucht wurde und es waren keine Keime drin, dann sind auch keine Keime drin. Egal wie du jetzt gepinkelt hast oder nicht. Und nur weil Erys drin sind, heißt das nicht, dass du eine Entzündung hast! Hat doch gestern auch schon jemand erklärt. Lass dich Mal die Erys Erys sein und den Test Test. Im normalen Leben macht man so gut wie nie solche Tests und es reicht doch, wenn das alle vier Wochen bei Frauenarzt gemacht wird. Und dein Frauenarzt sagt für schön wenn was gemacht werden muss. Der ist ja nicht blöd.
Und wenn bei beiden ob Kittelstrahl oder kein Mittelstrahl keine leukos oder Nitrit drin ist, dann ist da keine Entzündung.
Du hast doch gestern schon viele Antworten bekommen. Ich finde es immer unfähr, wenn man mehrmals die gleiche Frage stellt und andere Fragen damit nach unten rutschen.