ES +9/10 komische Symptome Urin riecht anders

Halloooo ihr Lieben 🥰
Hattet ihr mal auch so etwas?also mir ist gestern und heute früh aufgefallen das mein Urin anders riecht . Das hatte ich noch nie 😳. Gestern Abend ein ziehen links alleine bei jedem Schritt mit dem linken bein hat direkt im unterleib gezogen 😱 Hoffe da hat sich schön was eingenistet 🍀🙏

Lg

1

Spargel gegessen 😅?

2

🤣
Ist mir auch schon aufgefallen. 2. zyklushälfte riecht er immer anders bei mir

3

Neeeiinn😂 ich weiß wenn man spargel isst riecht er so abartig 😱😂

4

Hey bei mir war es auch so. Mein Urin hat plötzlich anders gerochen! Hab dann einen Test gemacht der dann positiv war!!!! Drück dir die Daumen 🍀✊

5

Oohh hoffe ich auch😍danke dir vielmals 🥰 hoffe das ich auch positiv testen werde😍 Wann hattest du getestet wenn ich fragen darf? Habe vor Es+ 11/12 zu testen 🤗🤗

12

Ich hab es+ 12 mit Abendurin getestet 😊 wollte eigentlich warten bis nmt aber der Urin hat mich zum früher testen bewegt 😅

weiteren Kommentar laden
6

Hey, ich kenne das auch. Riecht ss anders. Drück dir die Daumen!

7

Dankeee dir🍀😍 Kann ich fragen an welchen Es + du getestet hattest ? Also wenn ich schon so ein paar Anzeichen habe langt es doch wenn ich Es+11/12 teste oder ? 😊😍
Lg

9

Ich hab damals bei meinem Sohn an ES +10 positiv getestet mit nem viola frühtest. Habs da aber schon geahnt. Drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
8

Ich weiß nicht, wann das bei mir anfing... aber hab auch schon eine Weile das Gefühl, dass meine Körperabsonderungen anders riechen (ob Urin, ZS, Schweiß...).
Nicht unangenehm anders, einfach anders. Kann aber sein, dass es auch einfach nur an meiner Nase liegt. Obwohl ich ansonsten nicht diese typische Geruchsempfindlichkeit hab, wie sie andere öfter beschreiben.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen. #klee

11

Ich hab meine dritte Schwangerschaft deshalb geahnt, war das erste Anzeichen bei mir.

Ich trinke wenig Kaffee und in dieser Zeit roch es ein bisschen so, als hätte ich welchen getrunken.

Dann drück ich mal die Daumen!

13

Vielen lieben Dank 🍀🥰🙏