War jemand Schwanger trotz Tiefer Basaltemp??🌸

Thumbnail

Da ich jetzt noch bis Montag auf meinen Fa Termin warten muss wollt ich mal wissen ob hier jemand Schwanger war trotzdessen die Tempi absink bzw tief war?

Ich habe gelesen das es möglich ist das sie bei vielen nur knapp über der Coverlinie war & waren auch schwanger das es bei ihnen auch nie stieg?

Ich bin jetzt zt 35 & hätte vor 5 Tagen meine Mens bekommen sollen...
Keine Anzeichen für die Mens nur ab & zu stechen im Eierstock oder zwicken...
Heut morgen war mir zum 1 x richtig übel..
Ich hoffe nicht mehr auf eine Ss da die Test bis Freitag negativ waren & immer nur schatten vorhanden waren...

1

Hattest du nicht Schmierblutungen gehabt? Was ist daraus denn geworden?
Nicht, dass du längst ein neues Blatt hättest anlegen müssen, wo die "alte" CL dann wieder hinfällig wäre.
Ich hatte es nämlich auch schon, dass die Temperatur erst nach der Blutung unter die ursprüngliche CL gefallen ist, ich hatte dann trotzdem ein neues Zyklusblatt angefangen.

2

Das war keine Richtige Sb weil es nur 2 tropfen maximal in der früh & abends war & das nur 2 Tage & seitdem nix mehr..
Und wäre auch 2 Tage vor Nmt gewesen denke nicht das dass die „ periode“ gewesen sein soll...
Aber mache eh weiterhin auch Lh tests
& messe weiter

3

Ja wie du sagst war das bei mir im Letzten Monat so aber ich habe schon immer 4 tage eine richtige Blutung 2 tage stark 2 schwach & das wäre mir echt neu das dann diese Tropfen meine Mens gewesen wäre also denke eher nicht😕

weitere Kommentare laden