Halli Hallo :)
Ich bin im Netz jetzt schon mehrmals auf die Zwiebelkur gestoßen die in der Türkei vielen Frauen dabei geholfen haben soll schwanger zu werden..
Wir versuchen es jetzt seid 2 Jahren erfolglos!
Ich habe eine Bauch und Gebährmutterspiegelung hinter mir in der PCO und leichte Endometriose festgestellt wurde. Außerdem ist mein linker Eileiter dicht und das Spermiogramm meines Mannes ist auch nicht der Hammer..
Wir haben es bereits mit Tee, Globulis und Clomifen versucht.. alles erfolglos!
Die FÄ sagt immer nur weiter versuchen irgendwann klappt es oder in die Kinderwunschklinik gehen
Ich bin erst 23 deswegen will ich die Hoffnung nicht aufgeben und möchte auch noch nicht in die Kinderwunschklinik...
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der Zwiebelkur ?
Oder hat jemand noch andere Methoden die man probieren kann ? Ich bin wirklich an einem Punkt angekommen an dem ich so ziemlich alles tun würde um ein Baby zu bekommen !!!
Zwiebelkur ?!?
Hallo Süße :)
Ich habe die Zwiebelkur mal versucht, habs aber nicht durchgezogen weils schon zu lästig war morgens noch vor der Arbeit alles vorzubereiten.. ich glaube hab die 3 Tage gemacht.. und im nächsten Monat war ich Schwanger. Ich weiß echt nicht obs damit zu tun hatte, vielleicht einfach auch nur Zufall. Ich selber bin auch eine türkin und habe auch seeeehr viel über diese Zwiebelkur gelesen. Die soll helfen 🍀
Okay also schaden kann es ja nicht deswegen habe ich auch entschieden es jetzt sobald meine Periode endlich mal eintrudelt es zu versuchen.. nachdem was ich bis jetzt alles gelesen habe sind scheinbar sehr viele davon schwanger geworden..
Vielen Dank für deine Antwort 🥰
Und hast du sie ausprobiert? 😊
hallo!
und, ziehst du es noch durch? setze mich gerade mit dem thema auseinander und hab so den thread gefunden...
wie genau bereitest du es zu und wann trinkst du es?
liebe grüße und alles gute!
Ja ich ziehe es durch 😊 ist auch gar nicht schlimm man gewöhnt sich schnell dran !
Du stellst 1,5 Gläser Wasser (kein Leitungswasser) kochen und wirfst eine Zwiebel die du vorher in 4 Teile geschnitten hast ins kochende Wasser. Es soll eine mittelgroße braune Zwiebel sein und die erste Schale mache ich immer ab! Dann lässt du es genau 5 Minuten kochen und trinkst ein Glas von dem Zwiebelwasser.. die zwiebelreste solltest du vorher aussieben die können dann weg 🙈 morgens uns abends auf nüchternen Magen also mindestens 10 Minuten vor dem Essen trinken!
Ich habe in innerhalb von 2 Tagen meine Periode damit auslösen können und jetzt bin ich gespannt ob es mir auch hilft endlich nach 3 erfolglosen Jahren schwanger zu werden !!
ich danke dir für die ausführliche antwort!
ich glaube ich werde es diesen monat auch mal probieren.
ganz viel glück!!🍀 berichte gerne ob es was gebracht hat :)