Ich find die Hibbelei immer angenehmer, wenn man zusammen hibbelt 😁 Mag sich jemand anschließen?
Noch jemand ES+10? 🏝🤗
Huhu.
Ich bin ES+ 9, habe ein gutes Gefühl und bin mega hibbelig auf einmal. Ich glaube, ich halte es nicht aus bis Donnerstag 🙈
Obwohl ich nicht vorher testen möchte, war schon öfter sehr enttäuscht.
Aber irgendwie kann ich heute nur an einen blöden Test denken... 🙄🤷♀️
Lg
Halloo ihr Lieben bin auch Es+9/10 🌹 wann habt ihr vor zu testen ? Kann es auch kaum abwarten 🥰 lg🍀
Mal sehen.. dachte erst an Mittwoch also es+14. Habe nur 25 oder 20 Tests glaub ich hier..
Und du?
ES&11 😂👌
Weißt du schon, wann du testest? 🤗
Hier auch es +9 :)
Jetzt isses wohl noch zu früh zum Testen. Dabei bin ich mega ungeduldig
Wie sieht es bei dir aus?
Dito! Bin auch es+10 und hab null Anzeichen! Ich mach morgen früh Mal einen Test, hab aber innerlich schon abgeschlossen mit diesem Zyklus 😓
Keine Anzeichen heisst doch nicht, das es noch nocht geklappt hat. In meinen beiden Schwangerschaften kamen die Anzeichen erst nach 6+0🤷♀️
Also nicht gleich aufgeben!!!
Danke lieb von dir.... Aber nach 11 üz verliert man langsam die Hoffnung....
Und ich hab noch keine Kinder...
Aber ich teste morgen Mal und dann schauen wir weiter 😊
Bin auch ES+10 und ganz hibbelig. Seit ES+5 hatte ich wie muskelkarter im unterleib und seit 3 Tagen zieht es in den leisten.
Bisher ist auch meine Temperatur noch schön oben. Dienstag oder Mittwoch müsste ich meine Mens kriegen mal schauen was bis dahin passiert. Test heute morgen war negativ auch wenn ich mir einbilde einen leichten Schatten zusehen. Glaub aber das ist eher Wunschdenken
Ui spannend!! Willst du morgen nochmal testen?
Hab gerade nochmal getestet aber da sieht man nichts. Ich denke ich hab mir das eingebildet.
Ich werde jetzt einfach warten ob die tage meine mens kommt oder nicht.
hieeeer, auch ES+10 will morgen früh mal testen aber mal sehen 😂🙊🙈❤️
Uii, und??? :))
Schneeweiß 😂🙈 egaaal
Bin heute auch ES +10 und habe gestern einen test gemacht so doof wie ich bin 😂 war natürlich negativ.
Tempi ist noch oben aber auch nicht mega hoch gestiegen. Bauchgefühl sagt mir dass es nicht geklappt hat. Glaub ich warte mit dem nächsten test bis zum NMT, der wäre mittwoch.
Dann können wir zusammen testen 😁🍀
Hallo hallo 👋🏻
Ich bin heute ES+10 und total ungeduldig... hab heute morgen getestet 🙈 doof oder. Was meint ihr?
Uuuuh ich seh da einen Strich!!!! Ist das ein 10er Test? Das ist ja spannend :))
Ja ein 10er von innovita- hat einer von euch damit Erfahrung?
Ich bin so unsicher 🙈