Was ist so schlimm daran zu helfen?

Hallo ihr lieben#winke
ich wollte einfach mal in der runde eure Meinung ehrlich nachfragen
ich bin seit geraumer zeit hier und hatte auch andere Nutzername die aus verschiedenen Gründen gelöscht würden was ich nicht ins Detail äußern möchte
ich versuche die Mädels hier zu helfen in dem ich mit denen zusammen ihre es zu ermitteln oder auch wenn sie bezüglich ihre Problemen zu mir kommen
ich bin kein Arzt oder Psychologin ich bin ein ganz normale mensch die nur versucht euch zu helfen zb ich bearbeite die Bilder von ssts von vielen um den 2.strich besser zu sehen aber ich frag natürlich vorher ob ich das darf viele sagen ja viele nein ich akzeptiere die Nein's natürlich und halte mich ab jetzt in Hintergrund ich müsste mir seit heute von einigen anhören das ich Mädels hier falsche Hoffnung mache weil ich denen Bilder von ssts so filtere das ein 2.strich zu erkennen mache ich bin kein Zauberer und ich bin aus der haut gefahren und hab die diejenige blöderweise beleidigt was mir auch wirklich sehr tut
Meine frage an euch ist das so schlimm hier zu helfen?
Soll ich lieber nicht mehr helfen und euch selber alles machen und tun? bin ich so ein schlechter Mensch das ich helfen möchte ich bin so unfassbar enttäuscht und t
Bitte äußert eure ehrliche Meinung ich danke euch mal im Vorraus#blume
Lg babywunsch8362 /wuki20215

Diskussion stillgelegt

1

Hey babywunsch,

natürlich kannst du helfen und dafür sind alle User auf urbia.de dankbar! Man braucht solche Leute.

Allerdings ist es immer schwierig bei viel zu schwachen Tests Hoffnungen zu schüren.
Viele sind realistisch und verstehen, dass eine Mini-Mini-Mini Linie nicht bedeutet, dass man schwanger ist.
Ganz ganz viele andere Mädels sind aber anders und freuen sich unglaublich schwanger zu sein, vor allem, wenn es jemand fremdes mit einem Negativ-Bild zu bestätigen scheint. Die Enttäuschung wenn die Mens kommt ist dann enorm hoch und diese Mädels sprechen auch dann oft von einem frühen Abgang auch wenn das ggfls. gar nicht der Fall war.

Ich würde mich einfach bei sehr schwachen Tests einfach etwas zurückhalten und empfehlen die nächsten Tage weiter zu testen. Das macht manche Mädels dann nicht ganz so fertig :S.

Diskussion stillgelegt

5

Ok hast du recht ich werde mich sowieso ab heute zurückhalten und bearbeite kein tests ich weiss es kann auch nach hinten losgehen
Ich danke dir für deine ehrliche Antwort 🌹

Diskussion stillgelegt

2

Hallo

Ich habe dich mit deinen anderen Accounts auch schon gelesen und möchte dir gern etwas dazu sagen:

Das Problem bei dir ist nicht, dass du helfen möchtest.
Das Problem ist, dass du sehr schnell sauer und vor allem beleidigend wirst wenn du Kritik abbekommst.
Bestes Beispiel ist da die Femometer App. Du schwörst auf diese App wegen der Möglichkeit Ovus und SSTs "beurteilen" zu lassen.
Für dich ist diese App das Nonplusultra.

Aber, wenn man mal logisch nachdenkt, ist das eine kleine Spielerei. Du kannst 4x den selben Ovu einscannen und bekommst 4x einen anderen LH Wert.

Viele Mädels hier (bzw im Ovu/SST Forum) sagen das oft genug. Die eigenen Augen sind weitaus besser als diese App und das ist Fakt.

Du betitelst andere Frauen mit Schimpfwörtern nur weil sie die App nicht in den Himmel loben. Ein Grund weswegen du von Urbia auch schon öfter gesperrt wurdest.

Also, helfen schön und gut aber der Ton macht die Musik.
Wenn also jemand Kritik äußert, dann antworte niveauvoll sodass keiner persönlich angegriffen wird.

Gruß Erdbeer-#hasi (die ebenfalls diese App nutzt aber ihr nicht zu 100% traut)

Diskussion stillgelegt

3

Ich nutze die App tatsächlich auch nur, weil ich die Ovus gut dokumentiert habe und dann wegschmeißen kann :).

Ich finde die Berechnung ebenfalls fraglich und schlichtweg oft falsch.
Ich empfehle auch immer auf das eigene Auge zu vertrauen.

Ist ein wenig zu vergleichen mit dem Wetter.

Draußen regnet es aber die App sagt, dass die Sonne scheint. Was stimmt? :P

Diskussion stillgelegt

4

Ich werde dein Rat annehmen und respektieren liebe Erdbeer 🐇
Ich akzeptiere das mit dem app und werde nicht mein kinderwunsch nicht von ein app beeinflussen und nehme ab sofort jeden Kritik an versprochen ❤ vielen Dank für deine Empfehlung Meinung 🌹🤗

Diskussion stillgelegt

6

Hallo meine liebe,

Du willst immer allen sagen es ist postiv wobei es nicht so ist,

Du beleidigt andere Mitglieder die nicht deiner Meinung sind, schwört ja so auf dein Backpulver test, genau und wenn jemand nicht deiner Meinung ist dann bist du sofort sauer, mehr sage ich dazu nicht mehr meine liebe, bitte hole dir hilfe. Als andere hier nur falsche Hoffnung zu machen.

Gute Nacht,

Diskussion stillgelegt