Was ist so schlimm daran zu helfen?

Hallo ihr lieben#winke
ich wollte einfach mal in der runde eure Meinung ehrlich nachfragen
ich bin seit geraumer zeit hier und hatte auch andere Nutzername die aus verschiedenen Gründen gelöscht würden was ich nicht ins Detail äußern möchte
ich versuche die Mädels hier zu helfen in dem ich mit denen zusammen ihre es zu ermitteln oder auch wenn sie bezüglich ihre Problemen zu mir kommen
ich bin kein Arzt oder Psychologin ich bin ein ganz normale mensch die nur versucht euch zu helfen zb ich bearbeite die Bilder von ssts von vielen um den 2.strich besser zu sehen aber ich frag natürlich vorher ob ich das darf viele sagen ja viele nein ich akzeptiere die Nein's natürlich und halte mich ab jetzt in Hintergrund ich müsste mir seit heute von einigen anhören das ich Mädels hier falsche Hoffnung mache weil ich denen Bilder von ssts so filtere das ein 2.strich zu erkennen mache ich bin kein Zauberer und ich bin aus der haut gefahren und hab die diejenige blöderweise beleidigt was mir auch wirklich sehr tut
Meine frage an euch ist das so schlimm hier zu helfen?
Soll ich lieber nicht mehr helfen und euch selber alles machen und tun? bin ich so ein schlechter Mensch das ich helfen möchte ich bin so unfassbar enttäuscht und t
Bitte äußert eure ehrliche Meinung ich danke euch mal im Vorraus#blume
Lg babywunsch8362 /wuki20215

Diskussion stillgelegt

1

Hey babywunsch,

natürlich kannst du helfen und dafür sind alle User auf urbia.de dankbar! Man braucht solche Leute.

Allerdings ist es immer schwierig bei viel zu schwachen Tests Hoffnungen zu schüren.
Viele sind realistisch und verstehen, dass eine Mini-Mini-Mini Linie nicht bedeutet, dass man schwanger ist.