Guten Tag zusammen! Ich hatte leider einen frühen Abgang und am 10.6.2020 war die blutung vorbei und ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte am Sonntag letzte Woche sehr starke schmerzen im Bein, rechte hüftseite und am unteren Bauch ganz stark. Ich konnte nicht laufen, nicht liegen, gar nichts. Nach ein paar Stunden war der Schmerz dann weg und seitdem hatte ich das nach ein paar Tagen nochmal aber diesmal eher nur rechte Hüfte und Bein seitdem immer mal wieder ein ziehen am unteren Bauch manchmal auch oberen Bauch und rechte- sowie auch linke hüftseite+Beine.. was kann das sein? Eig laut dem Kalender war mein es ja am 23. Aber habe da nichts gemerkt..und nach Wasser trinken muss ich direkt danach und dann nach ein paar Minuten wieder und wenn ich nichts trinke dann muss ich auch nicht tut mir leid ich weiss nicht wie ich es erklären soll..und ich habe seit Tagen hunger auf Süßes und Kopfschmerzen und nach dem schlafen fühle ich mich wie ein Tag nach dem saufen also Kopfschmerzen und Durst geht nicht weg egal wieviel ich trinke und es dauert sehr lange bis ich mich wach fühle aber eig ist es doch viel zu früh für anzeichen, zumal ich das ja schon seit ein paar Tagen alles habe kann es am Wetter liegen oder steckt da mehr dahinter? Ein test geht ja blöderweise auch noch nicht und seit heute habe ich Schleim da unten aber nur wenn ich das Toilettenpapier etwas tiefer reingemacht habe, kann es sein das ich eine Infektion habe oder schwanger oder garnix und die periode kann es auch nicht sein nach einer Woche nach es oder? Und mein Freund meinte beim fühlen gestern das es 5 tage weich und offen war und gestern hart aber immernoch offen und er meinte in der rechten Seite spürt er was kleines was kann das sein? Mache mir grade wegen allem so viele Gedanken.. ach ja und als ich beim fa angerufen habe, meinten die das sie nicht der richtige Ansprechpartner sind für sowas und ich zum Hausarzt gehen soll das sehe ich anders aber naja hier sind sowieso alle nicht so gut..also meine Ärztin ist gut aber die bei der Anmeldung und am Telefon sind nicht so toll und mein Freund darf ja wegen corona auch nicht mit in die Praxis und das ist alles so doof, bitte kann mir jemand antworten dann wäre ich so dankbar, danke:((
Wiederkehrende Bauchschmerzen:(..
Also ich denke so lange du nicht positiv getestet hast bist du auf jeden Fall einen Fall für den Hausarzt. Ich habe bereits schon eine Tochter und ich kenne ähnliche Schmerzen wie du sie beschreibst die sind aber erst gegen Ende der Schwangerschaft gekommen und auf das Gewicht des Bauches zurück zu führen. Ich denke deine Beschwerden haben eine andere Ursache.
Okay vielen Dank! Also eher nicht schwanger? Und hast du vielleicht eine Idee, welche Ursache es dann sein könnte? Wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann gehe ich Montag sowieso zum arzt.
Ich denke deine Beschwerden sind keine klassische Beschwerden die auf eine Schwangerschaft hindeuten. Schwanger könntest du natürlich trotzdem sein. Ich bin keine Person die wegen jedem kleinsten Schmerz gerade zum Arzt rennt. Viele Beschwerden „heilen“ von alleine.