Noch mal ein Test machen?

Thumbnail

Hallo alle Zusammen

Ich bin neu hier dabei☺
Ich habe bereits eine kleine Tochter. Nun habe ich eine frage an euch da draussen. Habe vorhin einen Test gemacht da ich schon 4.Tage überfällig bin, was bei mir nicht normal ist. Wir haben den Kinderwunsch für nr.2❤🥰
Hier auf dem Test sieht man nur ganz leicht den vorderen Streifen, binn ich jetzt Schwanger?😃 Würdet ihr Vielleicht am Montag nochmals einer machen um zu sehen ob der Streifen dünkler wird?

(Habe beim ersten Nind den streifen richtig voll blau gehabt, darum die frage....)

Ich freue mich auf eure Antworten.

1

Am besten einen anderen Test machen diese haben leider keinen guten „Ruf“ und haben häufig diese Linie. Drücke dir aber natürlich die Daumen das es wirklich positiv ist. Aber wenn du schon überfällig bist sollte der Test der ja extra ein Frühtest ist eigentlich stärker anzeigen.

2

Ich hab letzten Monat genau mit dem Test falsch positiv getestet. Ich würde bis Montag warten und dann nochmal einen anderen Test machen. Alles liebe.

3

Oh das erklärt einiges. Ich hatte bei diesem letzten Monat auch einen Linie und dann kam die Periode. Dachte clearblue wäre im allgemeinen gut

4

Ich hatte letzten Monat das gleiche Problem. Mir hat der Clearblue Test einen nur sehr feinen Strich angezeigt. Ein anderer billigerer Test gab das gleiche Ergebnis wieder. Ich war bis dato über eine Woche überfällig. Meine Periode habe ich ein paar Tage später bekommen. Die Ärzte hatten gemeint, dass ich einen Frühabort hatte und bei mir schon bei der Zellteilung etwas schiefgelaufen ist. Es wurde mir gesagt, dass in solchen Fällen die meisten Frauen ihre Periode ganz normal bekommen und den Fürhabort somit gar nicht bemerken. Das muss bei dir nicht zutreffen. Ich musste jedoch so eine frustrierende Erfahrung machen.

7

Ich hatte bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen mit CB. Bei der vorherigen SS hatte ich auch zwei tests mit CB gemacht und beide gaben Positiv an👍🏽

5

Also ich habe mit diesem Test keine negative Erfahrung gemacht. Ich hab an ES+14 damals getestet und er war eindeutig positiv. Also entweder du bist nicht schwanger und deine Periode kommt noch oder dein ES hat sich verschoben und du bist noch nicht überfällig. Weißt du denn wann sein ES war?

LG Antje

6

Am 11.Juni hatte ich den Eisprung

8

Da müsste der Test aber schon eindeutig positiv anzeigen. Oder doch noch mal einen anderen nehmen. Wenn der auch negativ ist dann ist es so. Wenn er positiv ist, zeigt er es dann erst jetzt an. Ich drück dir die Daumen!