Hallo ihr Lieben.
Ich bin momentan im 8 ÜZ für unser zweites Kind.
Mir war die tage immer wiedermal komisch und habe oftmals unterleibsziehen und rückenschmerzen das kam mir kurios vor weil ich sowas nicht in den vergangen zyklen hatte.
Ich muss sagen das ist unser erster zyklus wo wir fast jeden tag Geschlechtsverkehr hatten.
Und bei meinem babyboy wurde ich auch im 8 ÜZ schwanger.
So hab dann heute mit meinem letzten Onestep (rosa mit blumen)10er frühtest getestet.
Normalerweise ist der direkt blütenweiß.
Aber diesesmal direkt beim einlaufen kam ein hauch und er blieb für circa ne halbe stunde dann ist der test trocken geworden und der strich ist verblasst.
Ich hatte damals bei meinem kleinen auch an es+9 positiv getestet.
Was soll ich machen
Hab nur noch 2 frühtests hier von lifecare ( action) und 2 tests ab 25 miu auch von Lifecare.
Freu mich auf jede antwort 🙂
Eisprung+9 leichter hauch
Was du geschrieben hast, hört sich für mich absolut nach Schwanger sein an... halt dein Pipi ein und mach in ein paar Stunden noch einen :). Besser wäre es Natürlichkeit hebst sie dir bis morgen auf :D aber ich persönlich würde das nicht schaffen *g* alles Gute
Das ist lieb von dir
Und auch schön zu hören.
Ich werd morgen aufjedenfall nocjmal testen und hoffe das dieser strich deutlicher wird und ich ihm abfotografieren kann 🥰
Ich hab an ES+9 mit dem Lifecare Frühtest positiv getestet. Allerdings war die linie sehr schwach, sowie auch an ES+10. Ich war mir nicht sicher, ob es eine VL ist. Hab dann nachmittags an ES+10 mit dem Testamed getestet und da konnte man eine deutliche rosa Linie sehen. 😊
🤩 wow hoffe bei mir morgen gibts auch was sonst flipp ich aus.
Lieben dank für deine nette antwort.
Das baut mich grade mega auf