ES+10 und ihr so?

bin heute ES+10, teste normalerweise nieee vor NMT & hab bis jetzt auch nicht getestet 🙈 wie gehts euch, ab wann testet ihr? oder ab wann war euer test schon leicht Positiv??

Ab wann testet ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi,

Ich habe vor 3 Tagen an es +9 positiv getestet mit one step leicht positiv. Heute der clearblue digitale, tatsächlich schwanger.

Alles Liebe für dich #klee

2

Hast du ein. Foto vom Leicht positiven one-step? Ich hab die auch, aber noch nicht getestet :) hab Angst das ich dann. Evtl was übersehe :-D schöne kugelzeit!

9
Thumbnail

Guten Morgen. Also in der Mitte der war mit morgen Urin, oben ins unten mittags und abends weil ich es nicht glauben konnte.

Vielen lieben Dank.

weitere Kommentare laden
4

Bin in ES9 hab getestet gestern war negativ((( Schnee weiß (((

5

Bin heute auch ES+10 und hab heute morgen getestet. Fühl mich aber diesen zyklus auch so anders. Hatte ab es+5 das Gefühl muskelkarter im bauch zu haben. Das hatte ich vorher nie.

Mein test war aber negativ auch wenn ich mir leicht einbilde einen Schatten zu sehen.

6

zeig mal heeeer
❤️❤️❤️❤️

7

Kann ich leider nicht. Hab kein Foto gemacht und der test liegt schon im Müll.

Das hat mich so verrückt gemacht das ich den Weg geworfen habe

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Hallo guten Morgen.
Ich bin heute ES+10 und habe getestet. Hab mir fest vorgenommen bis NMT abzuwarten, aber hat mal wieder nicht geklappt... :)
Ich habe ein Bild gemacht und traue mich nicht mich richtig zu freuen, da ich im März kurz vor NMT auch einen leicht positiven Test hatte und dann einen Abgang in der 8. SSW.
Ich meine eine leichte Linie zu erkennen aber ich teste einfach übermorgen noch einmal.
Was meint ihr? Bin ganz neu hier und einfach schon mal vorab danke :)

15

sieht verdammt gut aus 😍❤️😍❤️😍 teste Dienstag nochmal ❤️🤰