Hallo ihr lieben. Wir versuchen es seit kurzen. Bislang ohne Erfolg. Geduld ist nicht grad ne meine Stärke 😂🙄Wie lange probiert ihr es denn schon? ☺️
Lg
Kinderwunsch
Halli hallo. Also beim meinem 1 ssw hat sofort geklappt ohne zu wissen))) jetzt basteln wir wir sind in 2ten Monat hoffe klappt dieses monat hab langsam auch kein geduld😅
Ja bei meiner ersten ss hat es sofort geklappt. Jetzt habe ich seit vier Wochen die Pille abgesetzt. Hoffe jetzt klappt es nach meiner mens. Das ich einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus bekomme 🙄
Hab auch am 7 mai pille abgesetzt dann abruchblutung bekommen und schön gebastelt aber am 06.06 pünklich meine tage bekommen hoffe dieses monat klappt nur ich verstehe es nicht wenn mann pille vergisst ein Tag wird mann schwanger angeblich wenn mann absetzt dauert
3.ter ÜZ fürs Zweite Wunder :) noch bin ich entspannt ❤️😘
Huhu liebes 🥰
Bin aktuell ÜZ4 und heute ES+4...
Hoffe es klappt. Bei mir wurde letzen Monat Endometriose festgestellt 😥 hoffe ich schaffs ohne OP.
Hallo!
Bei der ersten Schwangerschaft hat es 10 ÜZ gedauert. Hat dafür gleich doppelt eingeschlagen 😊😊
Momentan sind wir im 7 ÜZ für Wunder Nr. 3.
Lg isa
Huhu
Ich warte auf das erste wunder und bin im 18 ÜZ und aktuel etwas degressive 🙈😕
Drehe einfach langsam durch seit dem ich versuche schwanger zu werden sind 3 leute im engeren Kreis schwanger geworden und 2 babys sind schon auf der welt 🙈
Sorry fürs rumheulen drücke euch allen die daumen ❤️
Ach alles gut. Glaube aber man darf sich selbst nicht so unter Druck setzen 😌 alles wird gut ☺️
Wir versuchen es auch schon 1,5 Jahre 😢
Hi 👋🏻
Erstes Kind im 3ÜZ
Und fürs zweite so d wir nun im 5ÜZ
👋🏻 hallo
11. ÜZ für unser 3. Wunder u langsam verliere ich die Geduld!
Bei mir laut Arzt alles top in Ordnung ( Zyklusmonitoring u Hormonstatus).
Mein Mann hat sich ( noch ) nicht testen lassen.
Kind 1: ohne Planung geklappt
Kind 2: ohne Planung geklappt ☺️🤣
Vielleicht ist es aber auch genau das.... das ich diese Planerei nicht kenne u mir unterbewusst zu sehr Druck mache 🤷🏻♀️
Langsam werde ich auch traurig 😔