Es+10/11 , negativ fühle mich aber so anders

Gibt es hier denn auch Mädels die nicht schon an so früh positiv getestet haben. Das macht einen immer voll kirre wenn alle hier so früh schon positive tests haben 😅😅😅
Hab nen Zyklus von 34 Tagen und müsste Dienstag meine mens bekommen. Macht mir bisschen Hoffnung 🤭😅, haut mal eure Erfahrungen raus.

1

Hallo ..

Vl ist deine Einnistung erst morgen abgeschlossen ..dann kann doch noch gar nichts anschlagen ..warte mal 2-3 Tage ab und dann testen ...solange die mens nicht da ist ist doch noch alles gut

2

Du hast völlig recht, man lässt sich finde ich einfach so schnell anstecken wenn man hier unterwegs ist mit dem frühen test 🤭
Habe bei meinen beiden letzten Schwangerschaften auch immer spät erst positiv getestet... diese warterei ist immer so anstrengend 😅
Danke für deine liebe Antwort

3

Ja das ist hier echt ansteckend ..habe ich auch einen Monat gemacht ..
Die ganzen Anzeichen die man sich einbildet ..Übelkeit etc ..

Wirklich locker bleiben ..und vor allem wenn du es so früh weißt und dann doch ein Defekt dran ist und es abgeht ..hat man das immer als Angst ..so kommt die mens einfach und gut ...

Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀das klappt

weitere Kommentare laden
6

Mir geht's komplett gleich 😅😅
Negativ getestet und Dienstag soll der Drache kommen.... 🙄
Es ziept im Unterleib, und ich überleg ob ich morgen mal mit dem CB Digital testen soll.... 🙄 Lg

7

Einfach ätzend sowas, welchen test hast du verwendet?
Ich habe Z1 Pharma genommen und jetzt bei Amazon nochmal alle Bewertungen gelesen und da stand echt viel schlechtes....

Wie lang ist fein Zyklus?

8

Mir geht es genauso 🥴🙈 bin ebenfalls ES 10/11 und mein NMT ist Dienstag 😅🙈

Hab es natürlich mal wieder nicht aushalten können und heute negativ getestet. Ich weiß es ist blöd weil es natürlich auch meine Stimmung drückt. 🙈

Hast du schon getestet oder kannst du es ajshkwhen bis NMT? 🙂

9

Ich Reihe mich mal mit ein.
ES +11. Heute morgen mit dem grünen Presense negativ getestet. War zu erwarten weil es ja ein 25er ist. Hatte gestern einen Schatten auf einem Femometer Test. Da sagen aber viele die neigen zu Vl. Also schenke ich dem mal nicht so viel Aufmerksamkeit.
Bis Dienstag zu warten wird hart 🙈 ich hab nur noch den Cb digital hier.
Meine Temperatur ist heute auf 37 Grad geklettert. 😍 Ich hoffe ab morgen beginnt da kein Sinkflug