Hallo Leute,
ich schon wieder 😎 das ist der 4. Test jetzt innerhalb von zwei Tagen. Der allererste den ich gemacht habe war Abends, der aber allerdings negativ war. Am nächsten Morgen habe ich einen ziemlich früh morgens gemacht der dann leicht positiv war. Dann abends wieder und am nächsten morgen wieder. Die waren dann immer etwas stärker. Heute Morgen habe ich wieder einen gemacht der dann so war. Könnt ihr den Strich eindeutig sehen? Mein ES war am 14.06.2020. Meine Mens sollte am Montag kommen. Was meint ihr denn dazu? Alle Tests waren immer leicht positiv... danke für eure Antworten 😘
Schon der 4. Test seit gestern und wieder leicht positiv😍😍😍😍
Wenn sie positiv sind, dann sind sie positiv, da ist es erstmal egal wir stark oder schwach.
Wenn du dir ganz sicher sein willst mach am besten einen digitalen Test, da steht dann schwarz auf weiß "schwanger" oder "nicht schwanger".
Hallo 🙃
Erstmal ein leises herzlichen Glückwunsch 💕
Mein Test sah am Dienstag genau so aus, und ich müsste morgen meine Mens bekommen.
Ich habe noch am selben Tag einen digitalen test gemacht und da stand dick drauf schwanger 💕.
Alles Gute und ich hoffe es beißt sich fest ❤️
Erstmal Herzlichen Glückwunsch
Ich möchte dich nicht verunsichern aber diese Tests die habe ich auch und die zeigen bei mir jeden Tag positiv , wenn ich andere Teste dann sind die negativ . Kann dir gerne Bild mit anhängen , so langsam glaube ich die sind Schrott , habe so viel negatives von den gehört :/
Ich würde schauen ob der Test immer mehr stärker wird .
War bei mir auch so. Hab erstmal die One Step gemacht, die waren positiv, hatte dann andere verschiedene Tests gemacht, die waren Negativ. 😒
Positiv ist positiv.💛
Bitte die nächsten Testreihen in das Schwangerschaftstests Forum einstellen, das wurde extra eingerichtet, um das Kiwu forum etwas zu entlasten🤗