Ich wollte das nie, aber könnt ihr bitte mit den Strich suchen?

Thumbnail

Hallo,

ich ärgere mich gerade über mich selber. Ich wollte nie Striche raten, deswegen hatte ich auch jetzt über das WE mir keine 10er zum Testen gekauft. Also... ich bin heute ES+ 12. Und auf dem Bild seht ihr einen pregnafix 25er. Könnt ihr auch einen Hauch sehen? In echt sieht man ihn etwas deutlicher. Also ich bin mir auch sonst ziemlich sicher das es geklappt hat. Jetzt folgendes... einige können das vielleicht nachvollziehen 😁

Ich habe im Schrank ja noch einen CB digital. Der liegt da schon ein paar Wochen, denn der sollte für meinen Mann sein. Also ich will den mit meinem Mann zusammen machen, denn da steht ja dann schwanger, was „Männertauglicher“ ist. Jetzt bin ich mir unsicher..... wenn das nur so ein Hauch ist, würde der CB anzeigen? Ich will auf keinen Fall das da nicht schwanger steht. Ich weiß.... einfach noch zwei Tage warten 🥴 Einfach 🤣 jede Stunde ist eine Qual für mich, die ich jetzt warten muss bis ich das Ding endlich benutzen kann....

Was meint ihr? Theoretisch müsste der CB doch aber dann auch schon anzeigen oder?

1
Thumbnail

Hier nochmal von etwas weiter weg...

4
Thumbnail

Ich weiß ich bin heute nervig. 🙈 ich habe den Test nochmal mit der Femometer App fotografiert und auswerten lassen und die sagt auch positiv. Aber ich werde mich mit dem CB wohl noch bis morgen gedulden. Das ist vernünftiger. 🥴

2

Huhu,

ich sehe was du meinst. Würde mir allerdings morgen einen 10ner Test kaufen und auf "Nummer sicher" gehen, bevor du den Test zusammen mit deinem Mann machst und dann doch "nicht schwanger" dort steht..

Lg 🍀

3

Guten Morgen
Also ich sehe es😊aber mit cb würde ich noch warten
Vieeeell Glück 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀

5

Hallo du Liebe,

jetzt kommt die Antwort, die du wahrscheinlich nicht hören möchtest, aber: Warte mit dem Test von Clear Blue dann doch noch diese beiden Tage. Ein unsicheres Ergebnis hilft doch auch keinem.

Liebe Grüße

6

Hallo 👋🏼

wenn der 25er was zeigt, dann schlägt auch der Digi an.
Mach ihn , wirst dich freuen 😊

Lg Nadine