Hallo ihr Lieben,
ich hatte im letzten Zyklus leider eine FG
Anschließend habe ich Himbeerblättertee (1. Zyklushälfte) und Frauenmanteltee (2. Zyklushälfte) getrunken und sieht da, ich bin wieder schwanger 🤗mein Termin beim GYN ist erst Mitte Juli.
Da ich meine Durchblutung weiterhin fördern möchte und die Gebärmutter weiter stärken möchte, Kann ich den Tee genau so weiter trinken? Oder sollte man während der Schwangerschaft aufhören?
Danke für eure Hilfe 🥰
Tee in der Schwangerschaft
Also ich gebe keine Garantie, meine aber das man ihn auch weiterhin trinken kann (Frauenmanteltee) aber nicht länger als bis zur 12 ssw. Ich trinke die beiden nämlich auch, nach der FG den zyklus Nestreinigungstee und dann mit den beiden begonnen.
Alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀
Ich habe beide abgesetzt, nachdem ich schwanger war. Habe die gleiche Kombi wie du getrunken. Himbeerblättertee soll ja auch wehenfördend sein,deshalb trinke ich den erst wieder ab der 37. und Frauenmanteltee hab ich ja nicht weiter gebraucht. Aber frag doch mal deine Hebamme,die wird dir sicher Rat geben können!
Danke euch für eure Infos. Ich denke dass ich den Frauenmanteltee weiter trinke, rufe aber vorsichtshalber morgen beim FA an 😊