Was sagt ihr zu meiner Kurve? Bis auf zweimal hellrote Schmierblutungen habe ich immernoch keine Periode und der sst heute morgen war negativ.
Tempianstieg NMT
Hi
Eigentlich müsste der Test bereits was anzeigen, wenn der ES stimmt.
Hast du eine Erklärung, warum die Kurve so extrem unruhig ist? Das kann auch den Zeitpunkt des Eisprunges verfälscht haben und du bist evt noch nicht soweit, wie es scheint.
Wie und wann misst du?
Grüße
Danke für deine Antwort.
Ich messe mit trackle.
Das ist ein tamponähliches Thermometer was man im Schlaf vaginal trägt.
Es misst die ganze Nacht die Temperatur und wertet dann die kälteste aus.
Ist aber auch mein erster Monat damit. Da ich immer zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen muss, kommt das "normale" messen für mich nicht in Frage.
Hm, das Problem habe ich zur Zeit auch und bin von Basaltemperatur auf AVA armband umgestiegen.
Da sind die Schwankungen ja echt ulkig.. Ich hatte trackle auch im Auge und dachte eigentlich, dass das ne super Variante ist (mich hatte dann nur gestört, dass ich das Ding nach 2 Jahren in die Tonne haue)
Ich würde die Kurve glatt mal dem Kundendienst zeigen.. Die Sprünge und Schwankungen sind ja mitunter echt enorm.
Hast du deinen ZS beobachtet?
Ich drück dir die Daumen, dass der Test einfach noch zu früh war.
Wie sieht denn die Kurve am Anfang aus? Kann irgendwie erst ab ZT 20 was sehen...
Wie lang ist denn normalerweise Dein Zyklus? Wie misst Du? Von den Werten vermute ich oral? Jeden Tag zur selben Uhrzeit nach den NFP Regeln? Die Kurve ist zu unruhig um sie vernünftig auswerten zu können. Ich würde Dir raten zusätzlich noch Deinen Muttermund und den Zervixschleim zu beobachten.
LG