🖐ACHTUNG BILD🖐

Thumbnail

Hallo :)

Heute ist eig der Tag wo die Mens kommen soll. Ich habe eig schon zwei Tage bevor es los geht starke Schmerzen im unterleib. Bis heute nichts. Außer dieser Ausfluss. Leicht bräunlich mit Fäden. Wie gesagt keine Schmerzen nichts. Hatte das schonmal jemand und war dann doch schwanger oder sind das Vorbote der Mens..

Es läuft auch nichts raus.

Schönen Sonntag :)

1

Puh es kann ja immer anders sein,aber bei mir sind das Vorbote der Menstruation

2

Hm okay. Naja warten wir mal ab.

3

Ja so fängt bei mir auch die Mens an.

4

Aber ohne Schmerzen

6

Schmerzen hab ich nie wenn ich die Mens habe. Nur so ein leichtes Ziehen tritt ab und an dann mal auf.

5

Bei mir fängt auch so die Mens, Schmerzen kommen erst dann, wenn es richtig los geht.

7

So war es bei mir letztes Mal auch. Hatte so gehofft, dass es geklappt hat. War auch einige Tage drüber und hatte null PMS. Und auf einmal von heute auf morgen, ohne ankündigung und Schmerzen, wie bei dir.

8

Hast du mal einen Test gemacht ?

9

Ja hatte ich der war auch leicht positiv, hatte ihn mit nachmittags Urin gemacht. Dann habe ich einen Test nächsten morgen gemacht. Der war dann irgendwie negativ 😖

12

Hast du deine Periode mittlerweile? Wenn nicht würde ich mal einen von clear Blue machen . Dann hast du Gewissheit und kein rätselraten:)

10

Jetzt ist der Ausfluss komplett weg.

11

Ich tippe auf positiv.