Eisprung ohne Periode

Hallo,

ich wollte einmal wissen, ob man auch einen Eisprung ohne Periode haben kann ?

Meine Freundin, hatte nach absetzen der Pille keine Periode und ist trotzdem Monate später schwanger geworden.

Nun meine Frage : Kann man einen Eisprung haben oder überhaupt seine Menstruation gehabt zu haben ?!

Ich bin nun ZT 56 keine Mens in Sicht, jedoch viel cremigen Ausfluss und sehr spannende Brüste und Nippel.

1

Also du meinst wohl, ob man einfach direkt nach Absetzen der Pille schwanger werden kann, oder? klar geht das! Mach doch mal einen Test. :)

2

Hey, ohne Eisprung kann man nicht schwanger werden! Was soll denn sonst befruchtet werden? Es kann aber sein, dass sich der Eisprung sehr weit nach hinten verschiebt, wenn sie dann zum richtigen Zeitpunkt Sex hatte, ist es möglich, schwanger zu werden.

3

Ich meinte, sie hatte nie die Menstruation aber trotzdem einen Eisprung und sie ist somit schwanger geworden, ohne überhaupt ihre Periode gehabt zu haben.

4

Huhu.
Grundsätzlich hat man immer zuerst den Eisprung und wenn das Ei nicht befruchtet wurde setzt die Periode ein. Also es ist natürlich, dass du auch ohne Periode wirst 😉

Lg Momo

5

Halli hallo :) wollte dir mal Rückmeldung von mir geben :) vor 6 Jahren hatte ich die Pille abgesetzt und bekam 4 Monate keine men's hatte trotzdem einen eisprung und wurde schwanger :)
Liebe Grüße

6

Hey, ich kann dir ja mal erzählen wie es bei mir war. Ich hab januar 2018 die pille abgesetzt. 5 monate lang kam keine Periode, nix, nada. Bin zum arzt gerannt und nix hat geholfen. Im mai 2018 hatten wir dann das erste mal ungeschützten GV und wollten das thema kind angreifen. Für mich utopisch da ich keine periode hatte und somit auch nicht meinen eisprung wusste. 3 monate später war immer noch nichts in sicht und ich absolut verzweifelt. Bin wieder zum arzt gerannt und wäre fast vom stuhl gefallen. Ich war in der 12. Woche schwanger. Also war damals ein Volltreffer 😂 eisprung ohne periode somit also möglich falls das deine frage beantwortet 😊