Wieder ein verlorener Zyklus... 😔

Aktuell bin ich bei ZT 35 NMT + 3 und der erste Ovu war heute positiv.

Da ich 20er Ovus benutze und das laut der Normzahlen am Zyklus Ende nicht erreicht wird, habe ich heute getestet, habe dazu einen PreSense Ultra Sensitiv genutzt. Was soll ich sagen, das Testfeld war weißer als jedes weiß das man sich vorstellen kann.

Das war es dann auch mit diesem ÜZ, ich könnte echt heulen.

Bei meiner Tochter hat es damals im 1.ÜZ geklappt und das lange Warten und hibbeln und die zu langen Zyklen... langsam zweifel ich an mir als Frau 😢

Ich weiß es gibt Frauen die schon länger dabei sind und die noch mehr kämpfen aber trotzdem möchte ich irgendwo mal loswerden wie mies ich mich gerade fühle 😔

1

Das tut mir leid. Ich kenn das Gefühl, dass man hofft und denkt „jetzt aber“ und dann ist da nur ein weisses Feld. Hast du deinen Eisprung ermittelt, bist du dir ganz sicher dass du schon bei NMT bist?

Fühl dich gedrückt.

2

Danke dir.

Ich bin sehr sicher das es NMT ist die Durchschmittslänge meiner Zyklen sind 32 Tage, meine Ovus wurden vor 12 Tagen wieder weiß (bevor sie die letzten drei Tage plötzlich stark anschlugen). Der Zyklus sollte also tatsächlich am Ende und ein 10ner Test positiv sein.

Leider gab es nichtmal einen Schatten auf den man sich etwas hätte einbilden können.

Ich hab den Zyklus somit für mich abgeschlossen und warte nun auf den nächsten indem es dann hoffentlich klappen wird.

Hab es meinem Mann noch gar nicht gesagt, das ist auch immer schwer mit anzusehen weil er jedesmal genauso hofft das es klappt wie ich.

3

Das stimmt. Man leidet immer so sehr aber den Männern geht es ähnlich. Drück dir die Daumen dass es bald klappen will 🤞🏻