Hallo ihr lieben
Ich wollte mal
Nachfragen ob evtl. Jemand von euch Erfahrungen mit dem kinderwunsch gleitgel von ritex hat...?
Ich freue mich sehr über alle Erfahrungen!
Danke schon mal
Kristina
Ritex kinderwunsch gleitgel
Hi Kristina,
wir haben es in einem ÜZ benutzt und da hat es geklappt :) kann natürlich Zufall sein 🤷♀️
LG
Hey 🙋🏼♀️
Wir nutzen es sporadisch. Ich finde das Gel angenehm und kann es weiterempfehlen.
Lg
Da schließe ich mich mal an! Wir wollen es diesen Zyklus auch mal testen! Nur hab ich gelesen das es wohl so mega viel ist, dann kann man ja so eine Tube für zwei mal verwenden! :)
Ich fand nicht das es unangenehm zuviel war, ich habe mich auf ein Handtuch gelegt, weil ein bisschen rausgelaufen ist. In der Anleitung steht, dass man die ganze Tube verwenden soll, dass hat vielleicht ein Grund 🤔
Hey
Wir haben es diesen Monat auch das erste mal benutzt ich fand es auch sehr angenehm mit dem Gel.
Und die Menge war auch gut, fand ich.
Ich bin heute ES+ 11 und gestern war mein Test negativ. Glaube nicht das es beim ersten Mal geklappt hat.
Viel Glück
Hat bei uns beim 1. mal geklappt nach 8 Üz, ob es Zufall war 💁♀️ ?!
Wir haben es genau nach Anleitung gemacht und die ganze Tube benutzt.
Huhu.
Wir haben es diesen Zyklus (ÜZ 11 mit MA dazwischen) auch das 1. mal benutzt. Bin heute ES+10/11 und weiss noch nicht genau ob es geklappt hat. Möchte erst nach NMT testen.
Wir benutzen sonst auch öfter Gleitgel und da ich gelesen habe, dass es die Spermien langsamer macht oder tötet, hab ich es mal besorgt.
Die Menge fand ich auch etwas viel, aber was zu viel ist, kommt halt wieder raus 🤷♀️
Denke ein Versuch ist es wert.
Wünsch dir viel Glück 🍀
Hallo,
wir haben es benutzt und ich fand es angenehm. Schwanger geworden bin ich aber in einem Zyklus in dem wir es nicht benutzt hatten. 🙈
Hi! Ich habe das Gel auch schon benutzt. Jedoch ohne Erflog. Habe schon 3-4 Tuben benutzt. An sich ist es trotzdem angenehm. Wir haben immer eine ganze Tube benutzt, war an sich in Ordnung.
Wie gesagt, hat leider nicht funktioniert. Habe aber oft gelesen, dass es bei den meisten geklappt hat. Ausprobieren schadet nicht.
Zweimal mehrere Zyklen ohne probiert, einmal genommen, schwanger. Zumindest für mich die Wunderwaffe.