🌻☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀☀️🌻

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Schwupps und schon ist das Wochenende wieder vorbei 😅 .
Die Nacht war bei uns so tropisch. Einfach furchtbar 🥵 .

Bei mir steigt alles schön weiter. Zwar langsam aber stetig. 😁 BT ist auch schön stabil bei 37.1 .
Ich kann den Tag heut noch genießen, denn ich hab noch frei 😋 .

So nun zeigt mir eure Kurve. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ☀️💋❤.

Lg

1
Thumbnail

Guten morgen zusammen,

bei uns das gleiche spiel, es hat gefühlt aus eimern geschüttet 😂

Mein RP ist gesunken :-( dabei war ich zuversichtlich , was denkt ihr?

LG 🤍

4

Deine Kurve ist super . Schön ruhig bleiben 😘 .

Bei uns war es ein richtig schöner landregen 😁 .

Wann willst du testen?

14

morgen 😍

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen liebe solea.
Bei uns war viel los in letzter Zeit daher war ich länger abwesend.
Deine Kurve sieht toll aus.
Ich denke dass mein Drache heute oder morgen landen wird. Lh Test war an zt 11 deutlich positiv, leider hat in der Nacht ava nicht aufzeichnen wollen....so weiß ich nicht ganz genau wann ES war.
Da meine zweite Zyklushälfte eigentlich konstant bei 13 Tagen liegt denke ich dass der olle dann wie gesagt heute oder morgen landen wird. Ul ziehen ist auch schon da und die katze merkt wie jeden Monat dass meine mens bald kommt und reagiert extrem kuschelig.

6

Schön wieder von dir zu lesen 😁.

Deine Kurve ist noch sehr schön und sieht nicht nach mens aus. Vielleicht zeigt die Katze auch was anderes an 😘

9

Eine schöne Kurve macht ja bekanntlich nicht schwanger....leider....😜 die katze geht leider immer so ab bevor ich meine Tage bekomme....und solch tolle Kurven hatte ich vorletzten Monat und den davor auch....alles immer erst 2-3 Tage nach der mens gesunken.
Aber warten wirs ab.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen. ☺️

Deine Kurve sieht wirklich toll aus diesen Monat solea. :)

Ich bin gestern sehr spät ins Bett gegangen. Hab noch lange mit ner alten Freundin geschrieben 🙃 dafür bin ich heute Morgen kaum aus dem Bett gekommen.

Bei uns ist es angenehm kühl. Sieht man auch an meiner ht. Hab nur mit ner dünnen Decke geschlafen 😅 sonst gibt es noch nichts neues. Meinen Monitor habe ich heute Morgen gekonnt ignoriert weil ich noch weit von der fruchtbaren Phase entfernt bin. Ich hoffe nur dass mein Partner Freitag auch wirklich heim kommt 😕

Macht euch einen schönen Tag 🌻

8

Ich finde meine Kurve auch mal richtig schön. Das ist das erste mal das alle Parameter steigen . Sonst ist immer der RP gefallen. 😅

Ich drück dir die Daumen das der Eisprung wartet . Wann ist dein Eisprung immer ?

12

Die letzten drei Monate war er immer am 16. zt. Wäre auch diesen Monat super 😉

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,
So zwei Tage noch arbeiten, dann hab ich erstmal frei. 💪
Hab am Wochenende mal urbia Pause gemacht.

Meine Kurve schaut eigentlich ganz gut aus, denke ich. Mal gucken wann diesmal der Eisprung ist und ob ich heute den Anruf der Frauenärztin bekomm, zwecks den Blutwerten.

Ich wünsch euch einen schönen Tag

10

Ich hoffe das es dein Glückszyklus wird ❤🍀.

Ich bin gespannt was deine Werte sagen. Hoffentlich alles i.o 😘

7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

Bei uns gab es wieder nicht einen Tropfen Regen, wir werden hier mal austrocknen.

Ich hab heute meinen ersten Urlaubstag 😁 und hab um 8 und um 17 Uhr Termin bei meinem Zahnarzt. Ich bekomme ein Implantat und heute ist die erste Behandlungstag. Bin schon ganz nervös, hoffentlich wird’s nicht schlimm.

Meine Kurve würde für eine Schwangere gut aussehen 😅 aber mein Test heut morgen war wieder negativ. Morgen früh nehme ich sie letzte Tablette, mal sehen.

Habt einen schönen Montag 😃

11

Ohhhh ... ich denke an dich und hoffe das es gut aushaltbar ist 🍀🍀🍀🍀.

Ich bin echt gespannt wann dein Drache endlich landet 😅

23

Na ich auch 😅 Am Mittwoch werde ich dann nochmal bei meinem Arzt anrufen.

13
Thumbnail

Moinmoin👋

Sagt mal, funktioniert bei euch auf dem Handy noch die mobile Seite von Urbia? Bei mir gerade nicht.....

Solea,deine Kurve ist wunderschön 🥰 ich hoffe so sehr für dich, dass es diesen Monat bei dir klappt 😘 drücke alle Däumchen ✊✊✊✊

Also ich werf die Flinte....
HT und AF sind zwar gestiegen, aber HRV auch....und RP und BT sind gesunken. BT ist fast auf Höhe der Coverline. Ich bezweifle,dass es geklappt hat, trotz AF der schön gestiegen ist. Wieso sollte es ausgerechnet jetzt klappen 🤷‍♀️
Lieber richte ich mich jetzt mal auf den Drachen ein. Der wird nämlich bestimmt kommen....

Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞🌞

24

Hechlst du das die AF so hoch ist 😂😂.
Ava sieht super aus , aber schade das die BT schon gefallen ist ☹ .

Das wäre echt der Hammer. Dann würde ich 3 Jahre später, fast auf den Tag genau , wieder positiv testen und es wäre ein perfektes Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag. 🙈

15
Thumbnail

Guten Morgen :)
Ja heut Nacht war es echt heiß hab heut früh erstmal alles aufgerissen weil es n bissl kühler ist Heute morgen 🙈
Deine Kurve schaut echt super aus 😍
Meine fängt auch an zu steigen 😊
Bin mir nur net ganz sicher wo ich bin ob es+3 oder weiter 🤔

25

Ich würde sagen ES+6 könntest du schon sein . Däumchen sind gedrückt 😊🍀

16
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Eine sehr schöne Kurve von dir 🍀😍

Bei mir ist der Drache heute gelandet. Und werde dann nachher in der kiwu anrufen, damit es dann losgeht 🥰

26

Oh .... dann kommt ja eine aufregende und spannende Zeit 😘

17
Thumbnail

Guten Morgen! ☕️

Wie man sieht, sieht man nicht viel. 😅

Der Drache kam gestern. Hatte damit auch einen ungewohnten kurzen Zyklus (24Tage). Normal sind bei mir 29 ZT.

Auf in einen neuen Glückszyklus !🍀

Bei uns hat es gestern geregnet und nun ist es wieder draußen angenehm.

Heute geht’s wieder zur Arbeit und nachher ruf ich zwecks Termin noch meine FA an.

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! ☺️

27

Viel viel Glück für den neuen Zyklus 🍀🍀❤