Eisprung spüren nach Auslösespritze

Hallo, kurze Frage: Habt ihr den Eisprung nach der Auslösespritze gespürt? Ich hab am Samstag um 8:45 ausgelöst und bisher nur Ziehen und Spannen gespürt. Keine Ahnung ob er über die Nacht war oder ich ihn einfach nicht so stark über den Tag gespürt habe.

1

Guten morgen ich habe extreme Schmerzen spüre den Eisprung mit Auslösespritze viel mehr.

3

Ich auch. Konnte den Abend nur liegen..

2

Hey beim ersten Mal hatte ich auxh nur leichten ziehen und drücken da hatte ich 1 Follikel in diesem Zyklus hatte ich 2 große Folikel auf der linken Seite, ich habe aufgelöst und am nächsten Tag abends solche Bauch schmerzen gehabt ich dachte ich platze das war nicht normal aber naja wenn da zwei Pingpong Bälle durch brechen müssen kann’s schonmal mehr weh tun 😂😊
Darf Freitag testen ich hoffe es hat endlich geklappt🥰

4

Hallo, ja bei mir ist es eben auch das erste Mal und hab auch nur ein Follikel links, jetzt momentan spüre ich irgendwie mehr, also hab das Gefühl es „passiert was“ 😂 Drücke dir die Daumen das es geklappt hat!!! 🍀

5

Danke wünsche ich dir auch drück dir die Daumen wenn du magst kannst du ja mal schreiben was dein sst dann in knapp 2 Wochen sagt 😊🍀🐞

War meine erste IUI auch direkt diesem Zyklus bin so aufgeregt 🤪😂😊🙈

weiteren Kommentar laden