Hallo ihr lieben,
Hat einer von euch Bzw eure Männer damit Erfahrung gemacht orthomol fertil plus zu nehmen ?
Hat es wirklich geholfen ? Und wie lange habt ihr es genommen ? Habt ihr zusätzlich noch was anderes genommen ? Ich hab bald den nächsten Test mit meinem Mann und irgendwie hab ich Angst davor er könnte keine haben 😔 ich würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen könnte
Hilft das orthomol fertil plus bei Männer die keine Spermien haben ?
Habt ihr den schon ein Spermiogramm machen lassen? Oder willst du das vorsorglich deinem Mann geben?
Bei meinem Mann hat es leider nichts gebracht, außer ne Menge Geld gekostet...
Das Spermiogramm haben wir nun vor uns in einigen Tagen !
Was habt ihr jetzt vor ?
Wieso denkst du dann, dass er keine Spermien hat?🤔
Wir wollten im Juni eigentlich mit der ICSI starten, das ging aber wegen einer zyste nicht. Ich hab dann Mitte Juni erfahren, dass ich im Mai spontan schwanger geworden bin😊
Mein Mann hat zwar Spermien aber zu wenige usw - also ein klassisches OAT Syndrom. Er hat es 3 Monate genommen und überhaupt nichts gebracht außer das man viel Geld raus geschmissen hat :(
Das tut mir sehr leid 😣
Ich hab für meinen Mann nur Selen gekauft im DM. Und sein Spermiogramm hat sich von 0 auf 2 verbessert. Natürlich glaube ich nicht an die wundersame Wirkung aber ich musste ihm irgendwas geben. Ansonsten warte doch erstmal das SG ab. Es gibt gar fast alles medizinische Möglichkeiten.
Das ist die beste Antwort die heute gelesen habe - Danke