Hallo und zwar habe ich vor 2 tagen hier drin schonmal geschrieben. Hatte unterleibschmerzen leichte, meine Brüste haben dich schwerer angefühlt und eine minimale rosa farbende blutung, habe die kaum gesehen. Jetzt merke ich nichts mehr in den brüste, mein Bauch fühlt sich aufgebläht an und habe unterleibschmerzen( auch leichte) jedoch habe ich heute eine dunkelbraune schmierblutung gehabt, bzw habe noch wenig. Zudem muss ich sagen habe ich 2 tage auch Wein getrunken. Hat jemand so eine Erfahrung gemacht?? Hat es doch nicht geklappt??
ES+9/10, doch nicht geklappt?? Erfahrung gesucht.
Hi, die Anzeichen in der zweiten Zyklushälfte können alle sowohl für eine Schwangerschaft als auch für PMS gelten.
Daher wird dir nur in 2-3 Tagen ein Frühtest Aufschluss geben.
Glaub mir, ich bin Profi im Überinterpretieren: von Übelkeit und Brustschmerzen bis zu vermeintlichem Ziehen in den Mutterbändern war schon alles dabei und schwanger war ich trotzdem nicht! In meinem Glückszyklus (leider eine FG 12. Woche) hatte ich dann null Anzeichen und ich war der festen Überzeugung nicht schwanger zu sein!
Ich dank dir für deine Antwort werde dann mal. Beschäftigt mich echt gerade selbst.
Tut mir leid für dich, aber Kopf hoch. Hoffnung nie aufgeben
Huhu :)
Das ist schwer einzuschätzen, ich habe ähnliche Erfahrung allerdings ohne frisches Blut.
Ich habe alle Anzeichen gehabt die für eine Ss sprechen würden, ich war mir so sicher 🙈 gestern und heute morgen hab ich Schmierblutungen kurz in braun.
Ich denke nicht das es geklappt hat, meine Anzeichen gehen zurück, z. B die Brüste sind nicht mehr so schmerzhaft. Der Drache wird definitiv kommen, denke ich. Das wird der Vorbote sein von der Pest. 😢
LG Jenny
Ich drück dir die Daumen das es doch vielleicht geklappt hat.. 😁
Bin heut auch ES+10, UL Schmerzen, Brust spannt und leichte SB. Ich bin ehrlich gesagt negativ gestimmt was diesen Zyklus angeht ;(
Immer positiv denken.. testest du ??
Erst wenn ich überfällig sein sollte und du ?